Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nala   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2015 11:34
Artemis Fowl. Ich habe die Bücher schon lange nicht mehr gelesen, ich sollte es mal wieder tun. Ich hätte fast einen Fehler begangen und ihm ein blaues und ein braunes Auge verpasst, aber das kriegt er erst später glaube ich. Auf jeden Fall nach der C Cube Sache ^^ Wurde jemals gesagt, was der Cube für eine Farbe hat? Wenn ja.. künstlerische Freiheit! xD

Diese Outlines sind schon sehr alt. Soll ich euch sagen, von wann sie sind? Von 2oo9. xD;
Ich habe die Augen etwas verändert, aber sonst ist alles gleich geblieben. Ich glaube mein Zeichenstil hat sich überhaupt nicht verändert. Habe aber auch nichts neues mehr probiert. Vielleicht sollte ich das mal ändern. ^^
Neu ist natürlich die Colo. Die Haare brachten mich fast zum Verzweifeln, Verlaufsüberlagerung hat mich dann gerettet :D Ich habe noch viele alte Skizzen auf dem Rechner rum liegen, weil ich nie den Anspruch hatte, daraus fertige Bilder zu machen. Mal sehen ob demnächst wieder uralte Outlines coloriert werden. xD

Ich freue mich natürlich über jeden Kommentar =)


Nala
Themen:
Artemis Fowl

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Artemis Fowl

Zeit:
Jahre. xD

blubb:
Bitte macht den Film *_*

sonstiges:
"Los Plötze! - Nicht so schnell! - Heyaah!!" [Geralt aus Witcher 3]

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-08-30T20:10:25+00:00 30.08.2015 22:10
Hej :)

Ich liebe sie Artemis Fowl Bücher total :) Sind auf jeden Fall einige der besten Fantasybücher, die ich gelesen habe.
Deine Umsetzung gefällt mir schon ganz gut. Du hast recht, das Augen von Holly bekommt er erst später, als er mit ihr durch den Zeittunnel reist. Ich glaube, das Buch heißt "Die verlorene Kolonie", kann das sein?
Gut dargestellt hast du seinen Gesichtsausdruck, der wirkt so versnobbt und eingebildet, wie er ja in den ersten Büchern auch noch ist. Der Anzug sieht auch echt schick aus. Und ob der Cube eine bestimmte Farbe hatte, weiß ich gar nicht mehr...

Liebe Grüße
WeisseLuege

Dankeschön! ♥
Antwort von:  Nala
30.08.2015 22:29
Vielen Dank für deine Kommentare! Es gibt auf jeden Fall so ein Buch das so heißt, aber.. ich sollte sie wirklich mal wieder lesen! ^^ Vielen Dank und besonders Danke für den Special-KomMission-Link =)
Von:  Xya
2015-07-15T10:22:39+00:00 15.07.2015 12:22
Ich bin begeistert! Von der Colo, von der Hand, überhaupt! *~*
Mir fällt auf, dass die Augen recht weit unten sitzen, das ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Augen selbst finde ich super und überhaupt bekommst du das mit der Perspektive deutlich besser hin als ich. :3
Mehr! <3

"Laaaangsam, Plötze! - Los ,lauf! - Brrr! - Schneller!" xD
Antwort von:  Nala
20.07.2015 11:10
Ich bin froh, dass dir das aufgefallen ist xD
Ah ja, das mit dem Auge kann sein. Wie gesagt sind die Outlines echt alt. Ich glaube aber, heute könnte ich manches nicht mehr so gut. xD Vielen Dank für deinen Kommentar! x3