Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 00:58
So, nun also die bunte Variante von Holly Short, erster weiblicher Captain der LEP (auch wenn ich immer noch ZUP im Kopf habe - Seid verflucht, 4 Bände auf deutsch!!! >.<).
Colorationstechniken sind einmal skizziert, dann gewischt, und als letztes detailliert (wäre in einem ausgearbeiteten Bild wohl Cell-Shading).
Alles natürlich sehr grob -> Skizze. ;)

@Schreifalter: Falls nur eins der beiden Bilder durchkommt, dann hätte ich gerne das bunte. Danke! :)
Themen:
Elfen und Feen, Artemis Fowl

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Holly Short

Unterthemen:
Elfen

Dauer:
2 Stunden

Hintergrundkrach:
Man kann ja nicht IMMER Dingen dabei zugucken, wie sie in einer Mikrowelle explodieren... daher Artemis Fowl 5 (Hörbuch)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  harunaxx1
2012-02-06T01:16:14+00:00 06.02.2012 02:16
hübsche skizzen:)