Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirageworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2009 10:12
Yo, da bin ich wieder^^

Mir is grad aufgefallen, ich hab 6 Abos auf meine FA und darüber freu ich mich riesig X3

Ehm, ja. Eine Zirkelaktion is ja leider nicht zu stande gekommen, aber ich wollte sowas schon lange mal zeichnen. Ich bitte darum, das Fans mir den leicht erotischen touch verzeihen, aber ich liebe dieses Pairing nunmal X3

So long, Ria
Themen:
Artemis Fowl

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Artemis Fowl, Minerva Paradizzo

Ps:
Hätte ich einen Anatomieprofessor, er hätte mich exmatrikuliert XC

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare