Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jg   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2009 01:12
das bild hab ich für einen manga-wettbewerb von der mayerschen gezeichnet. da ich eine riesengroße leseratte bin, fand ich es toll meine lieblingscharaktere mal darzustellen. vll. sind meine darstellungen für manche anstößig, doch ich habe die personen darstellen wollen, wie sie in meiner fantasie sind.
an dem bild hab ich fast 2 wochen gesessen, weil ich eigentlich grade im abistress bin, bzw. noch ins mündliche muss.
zusätzlich zu den oben genannten themen kommen noch molly moon und maggie aus tintenherz auf meinem bild vor. leider war oben kein platz mehr...
eine sache finde ich noch wichtig / lustig zu erwähnen: meine sis wollte, dass ich das bild "wer die nicht kennt, ist doof" nenne.
das fand ich sehr amüsant, aber nicht passend. deshalb hab ich mich kurzer hand für "read me, baby!" entschieden. nehmt es als aufforderung, denn das sind echt spitze bücher!

lg
jg
Themen:
Harry Potter, Bis(s)-Reihe, Artemis Fowl

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Harry Potter, Edward Cullen / Masen, Bella Swan / Cullen, Holly Short, Artemis Fowl, Domovoi Butler

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CptJH
2009-06-17T19:57:30+00:00 17.06.2009 21:57
Ich finde, man erkennt alles gut...
Twilight, Harry Potter, Artemis Fowl und Tintenherz...^^
ICh finds cool^^ Die Idee.
Am Zeichenstil kann man ja noch arbeiten, aber der is auch nicht schlecht!^^
Der Phönix is total klasse!!^^