Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirageworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2009 11:11
Juhu^^ Mein Beitrag zur Zirkelaktion "Holly zeichnet"
Das Thema war "Zwei glorreiche Halunken" und da dachte ich sofort an die zwei Opals, die eine aus der Vergangenheit, die andere aus der Zukunft. Ich finde, Opal ist Colfers beste Bösewichtfigur, sie ist herrlich schräg, unheimlich böse, verdammt gerissen und... eine Pixie XDD

Kommis erwünscht^^
Themen:
Artemis Fowl

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Opal Koboi

Verbrechen:
Opals Vergangenheit versucht Opals Zukunft beim Ausbrechen zu helfen^^ Ich liebe das Zeitparadox XDD

???:
Ich habe überall nach Opals Augenfarbe gesucht...T_T jetzt hat sie braune, wie jeder vom Erdvolk..

Hat man bemerkt, dass...:
... Opal-Alt eine Access-Sprengladung anbringt XDD

Ich glaube kaum, dass...:
... diese Aktion funktionieren dürfte X3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-03T15:55:30+00:00 03.06.2009 17:55
Die Augenfarbe stimmt ^^
Hab grad nochmal nachgeguckt, im 4. Band benutzt Opal Koboi den Blick und da steht was von schokoladenbraunen Augen ^^

Insgesamt finde ich es nicht schlecht, aber die Colo könnte besser sein. Gerade bei den Schatten, aber auch bei so Sachen wie das weiß in den Augen etc. Die Sache mit den kleinen Händen hat ja schon Flyinglamb angesprochen.

Trotzdem eine interessante Interpretation (wenn auch ein böser spoiler >.< *hat das Buch noch nicht gelesen*)
Von:  CptJH
2009-05-15T09:36:58+00:00 15.05.2009 11:36
XD Uh, ein spoiler! XD
Naja, egal.

Ich find das Bild ganz gut, allerdings sind die Hände ein wenig klein und die Köpfe zu groß...^^"

Aber mir gefällt die vordere Opal, da hast du das Gesicht richtig gut getroffen!
Und die Colo ist auch okay!^^