Zum Inhalt der Seite


Fanart

EzioAuditore   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2009 13:20
So, mein Wichtelbild für FlyingLamb^^

Ich hoffe, dir gefällts. ~^^=

Das goldene ding da ist der Kasten aus dem dritten Teil :D
Falls es jemand nicht erkennt im Uhrzeigersinn:

Artemis, Foaly, Holly, Kasten ;), Butler, Root, Diggums^^
Themen:
Artemis Fowl

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Holly Short, Foaly, Artemis Fowl, Domovoi Butler, Mulch Diggums

Für:
Flying Lamb

Das Buch im Hintergund:
hab ich aus dem ersten Band abgekritzelt

Falls man überhaupt erkennen kann, :
dass es ein Buch ist ;)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MihaelGrahamCosplay
2011-04-04T13:57:18+00:00 04.04.2011 15:57
uiuiuiuuiii!! ichmag es...irgendwie erinnert mich der Arty auf deinem bild an Light aus Death Note...XD nja...ham schon n bisschen was gem,einsam die zwei...ähaaam...jaah darum geht es hier jetz nischte XXD ich mag es wie du die Charas dargestellt hast!! ...nunja...Foaly is einbisschen...beschönigt worden...aber....nuja XXD ich mag vor allem deinen butler...*extremer Butler fan XXD*

nunjaaah...den HG hättest du n bisserl orentlicher machen können...aber anstonste...i like!!!

die bildkomposition an sich ist auch sehr schön geworden!!^^
Von:  Persea
2010-03-23T22:36:15+00:00 23.03.2010 23:36
Cooles Bild.
Leider kann ich mich kaum noch an das Buch erinnern, ich weiß nur noch, dass es gut war.
Aber die Pose von Artemis hast du von Raito, ne?
Das solltest du vll noch irgendwo erwähnen!
Von:  CrazyRose
2009-04-08T18:26:45+00:00 08.04.2009 20:26
Wow, dein Wichtelbild ist echt super gut geworden! =) (Hab gerade mal bei den bis jetzt hochgeladenen Wichtelbildern geguckt und muss sagen, dass mir deins am besten gefällt ^.^)
Ich mag das dritte Buch am liebsten, deswegen hat es mich gefreut noch ein Bild zu finden, das auf das Dritte anspielt =)
Artemis fidne ich richtig genial! Er (seine Haltung und das Aussehen allgemein) gefallen mir richtig gut!!! Eindeutig mein Lieblingschara auf deinem Bild ;)
Die anderen sind natürlich auch gut gelungen! =) Und die Colo gefällt mir auch sehr!
Wär cool, wenn du noch mehr Artemis Fowl-Bilder malen würdest ;)
LG
CrazyRose
Von:  akabeko
2009-03-23T13:17:27+00:00 23.03.2009 14:17
Cool geworden, irgendwie mal... was ganz anderes von der Atmosphäre her, nicht so mangamäßig...
Mulch sieht besonders krass aus O_O
Butler schaut etwas unglücklich drein - aber wenn's ein Bild zum dritten Buch ist, hat er ja auch allen Grund zum Unglücklichsein *lol*
Von:  Hatshepsut
2009-03-14T16:05:16+00:00 14.03.2009 17:05
Dem kann ich mich nur anschließen! Artemis sieht wirklcih unglaublich gut aus (gezeichnet, versteht sich XD) und auch die andern Charaktere sind gut erkennbar.
Allerdings find ich Butlers Haltung etwas "komisch" ^^
Aber ansonsten top *1*
Von:  CptJH
2009-03-13T19:46:12+00:00 13.03.2009 20:46
Yay!!
*O*
Das ist super~^^
Foaly und Butler gefallen mir am besten.
Holly ist auch cool!^^
Vielen Dank~

Und die Coloration ist auch prima.
Vor allem die Schatten!^^