Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noii   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2009 22:16
Yey! *-*

Endlich ladet Noii die Sau auch mal wieder was hoch. Diesmal ist es das Wichtelbild für die liebe Sawyer aus dem Artemis-Fowl-Fanzirkel. <3

Anders als ein paar andere bin ich doch tatsächlich pünktlich dran mit dem Bild. Zuerst dachte ich, dass ich es garnicht mehr schaffe, es hochzuladen. Aber zum Glück hat sich freundlicher Weise eine Freundin bereit erklärt ihren Scanner zu missbrauchen. |D'

Zuerst einmal an dich Sawyer:

Ich war zuerst ziemlich überrascht & fand es anschließend äußerst praktisch, dass du dieselben Lieblings- und Hasscharaktere wie ich hast. Allerdings... wenn ich die zeichnen könnte, würde meine Galerie von Fanarts nur so wimmeln..haha <D'
Von daher..
Aber ich finde dafür, dass ich erst ziemlich blosgestellt war, hab ich mich ganz gut geschlagen. |D

Dann mal zu den Fehlern:

Eigentlich hab ich mir Mühe bei der Colo & überhaupt bei dem ganzen Bild gegeben. Aber im Nachhinein ist echt alles schiefgelaufen, was so hätte schieflaufen können. T__T'
Einmal spritze der Copic, dann ging der andere alle, dann brach mein schwarzer Buntstift wirklich 20x hintereinander ab. Zum Glück hab ich nicht die Lust verloren. ^_~

Ansonsten...ein ganz fataler Fehler, der mir aber leider erst heute morgen auffiel(und mir btw. auch sehr Lied tut..*hust*):

Artermis ist echt im Vergleich zu Butler viel zu groß geraten. Eigentlich ist er yah eher ein Standgebläse geht er Butler yah höchstens bis zur Hüfte. T_T'
Nahya ich habe jetzt beschlossen, dass ich einen Zeitsprung gemacht habe & er mittlerweile 17 Jahre alt ist. Jungs in dem Alter machen yah immer einen ziemlich Schuss in die Höhe was ihre Größe angeht. <D;;

Die Holly ist übrigens meine Eigeninterpretation. Zumindest was ihr Äußeres betrifft. Ich hab irgendwo mal ein Fanart gesehn, auf dem sie grüne Klamotten trug. Das gefiel mir & ich habe das einfach übertragen. >D' Was sie nun immer genau in den Bücher trägt weiß´ich nicht. Ich war aber auch echt zu faul nachzulesen.

Um auch noch was wichtiges klarzustellen:

Ich habe jetzt nicht irgendwie auf das Paar Arti/Holly oder wat hingearbeitet. XD Das sie so..."rumschwärmt" liegt nur dran, dass sie Minerva(die da hinten in der Ecke ganz klein XD) provozieren will. (Hab ich mir jetzt mal so gedacht)
Yah, es steckt 'ne ganze Story hinter diesem Bild XDDD *lach*

Dann gibt es einen echtminimalmickrigen Shounen-Ai-Hint auf Bulter/Arti. [Yah, ich mag das Paar *hustHUSThust*] Halt der Butler so eifersüchtig blusht, als er hört, wie Holly Artemis ruft. XD
Den hab ich aber auch nur eingebaut, weil du geschrieben hast, du würdest SA mögen, aber jetzt nicht unbedingt bevorzugen. Deswegen ist es auch nur so ein kleiner Hint. XD :'9

-

So viel erstmal dazu. Mir fällt bestimmt noch ganz viel ein, aber im Moment hab ich keine Zeit NOCH mehr dazu zuschreiben. XD

Ich hoffe auf jeden Fall, dass dir das Bild gefällt. Wenn du es (ganz richtig in der Hand & so) haben willst, sag mir Bescheid. ;3

Hadde Tschuh~
Noii >u<)/
Themen:
männlicher Charakter, Artemis Fowl

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Holly Short, Artemis Fowl, Domovoi Butler

Wichtelbild für:
Sawyer

Musik:
Itunes Bibliothek (kann man nicht anders sagen, sry xD)

Doof:
Butler's Haut. Der Copic ist alle gagngen & hat gespackt. >_<

Toll:
Artemis & die Krawatten XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sawyer
2009-03-29T18:51:25+00:00 29.03.2009 20:51
Ehrlich gesagt gefällt mir, wie du Minerva dargestellt hast ... (find sie ja iwie überflüssig *hust* ... nein ist nicht mein Favoband gewesen XD) ... also mir gefällt wie du Artemis dargestellt hast, ich finde ihn im Vergleich zu Butler nicht zu gross ^^ und mir gefällt auch Butlers Gesicht ... aber naja wenn ein Elf hinter einem so rum schreit XD

Find das Bild richtig toll und muss drüber lachen, weil es sehr viel ausdrückt, was meiner Meinung nach wichtig für ein Bild ist, danke dafür ^.^
Von:  Mirageworks
2009-03-16T15:23:57+00:00 16.03.2009 16:23
Wow, wie cool^^ Ich mag Minerva zwar, hier ist sie aber echt zum schießen ^o^ Holly und Arty sind supercute und Butler ist... Butler eben!^^b
Von: abgemeldet
2009-03-14T12:53:12+00:00 14.03.2009 13:53
oO noch kein kommi? was ne verschwendung oO
das bild ist hammer
besonders der/die elf(e) im hintergrund sieht geil aus :)
und die colo :)