Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CptJH   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2009 17:15
Sooo, hier ist mein Wichtelbild für noii.

Die Colo mag ich nicht so unbedingt... meine Buntstifte sind irgendwie nicht gut dazu geeignet... und mein Scanner hat die Farben verfälscht....

Ich hoffe, es gefällt dir trotzdem!
^___^


Und ich denke, man erkennt alle Figuren.
Den Ring? Interpretiert es, wie ihr wollt. *lol*
Der Hintergrund... jaaa...sehr unkreativ ich weiß, aber hätte ich den aufwändiger gemacht, dann wäre das Bild wieder überladen... ^^"
Themen:
Elfen und Feen, Artemis Fowl, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Holly Short, Artemis Fowl

Why:
Wichtelaktion 2009 Artemis-Fowl-Fanzirkel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  noii
2009-04-28T17:06:49+00:00 28.04.2009 19:06
W-Woah. O_O
Man...warum finde ich das erst JETZT?! ;__;
Es tut mir Leid!! Ich habe deinen Eintrag im Zirkel völlig überlesen. Sorry. Das war wirklich keine Absicht. Du hättest mich nochmal persönlich abschreiben sollen. x_x

Zum Bild:
Ich liebe deinen Zeichenstil! *__*
Der ist so schnuckelig. >u<V [Ist es das was du hören willst? Wahrscheinlich nicht, aber ich empfinde so. :D]
Toll, dass du es geschafft hast, so viele Charaktere unter zu bringen. *_* & dass du genau die Charas gezeichnet hast, die ich besonders mag. <3
OMG, ich LIEBE Butlers Gesicht und den Tropfen daneben! XDD
Und ich interpretiere den Ring eiskalt als Pairing-Andeutung! [Yah..so bin ich. >D] Nichts gegen das Paar. :D ♥

Vielen, vielen Dank dafür! <3. [Und nochmal ein fettes Sorry. ._.]
Von:  Hatshepsut
2009-03-14T16:00:27+00:00 14.03.2009 17:00
*lach* Süß! Mulch ist richtig schnucklig, genau wie Chix. XD
Von:  akabeko
2009-02-15T17:01:29+00:00 15.02.2009 18:01
Holly sieht extremst niedlich aus, und Chix' Gesichtsausdruck is g.e.n.i.a.l! Bei der Buntstifcolo hättest du ein bisschen mehr Zeit reininvestieren können, aber seien wir mal nicht kleinlich XD
Von:  -Soul_Diver-
2009-02-14T20:59:55+00:00 14.02.2009 21:59
*loooool*
Also am goilsten find ich nach wie vor Root und Mulch, die zwei sin einfach unschlagbar im Duett XDDD
Holly und Arty sin richtig sweet geworden, und die Farbe der ZUP-Overalls gefällt mir! O.o
Butler is cool, iwann wird der noch über Arty verweifeln XDDD
Hübsches Bildle, beide Daumen hoch! ^-^
*1 und favo geb*

*cheers* da Soul~
Von:  Mirageworks
2009-02-14T16:39:09+00:00 14.02.2009 17:39
Holly i9st ja megaknuffig^^ der typ dahinten, ist das Chix? Oder Kelp? Moment, er ist grün, es muss chix sein^^