Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirageworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2009 14:26
"Checkmate, Master Fowl!
If you play like that you will not win your Valentine´s chocolate." -
"Valentine´s Day? Are you kidding? I mean...*blush* Chocolate. For me?... Thanks."


Das ist mein Wichtelbild für abgemeldet
Alles Liebe zum Valentinstag^^ Ich war so froh, das Minerva mit auf deiner Wunschliste stand, ich hoffe, das Bild gefällt dir^^

Zum Bild an sich: Ich bin echt stolz darauf. Es besteht eigentlich aus vier einzelnen Bildern. Minerva, Artemis, ein Schokoherz und das Schachbrett. Ich hab mit braunem Fineliner getuscht^^ Merkt man, dass ich mich entwickelt habe? Mir gefällt auch die Farbe^^


Animexxlern, dem AF-Zirkel und euch allen einen

bittersweet Valentine´s Day

Miku
Themen:
Artemis Fowl

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Artemis Fowl, Minerva Paradizzo

Widmung:
abgemeldet

Zu sehen:
Arty, wie er gegen Minnie verliert XD

Zeit:
Laaange^^

Und nochwas:
Einen schönen Valentinstag

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2011-09-04T18:52:51+00:00 04.09.2011 20:52
Verdammt, ich hab das 5. Hörbuch kaum angefangen und bin schon im Anticamp... ;____;
Irgendwas sagt mir, dass mir dieser Charakter nicht taugen wird... (2 Genies... ich finde Arty allein manchmal schon echt anstrengend x.x)
Von:  akabeko
2009-02-15T16:54:36+00:00 15.02.2009 17:54
Sehr hübsch geworden - man merkt, dass da viel Arbeit drinsteckt! Die Coloration ist auch klasse, ich bewunder jeden, der mit Compi colorieren kann, denn ich kann das ja gar nicht, von daher: Applaus!
Und ich versteh echt nicht, was so viele gegen Minerva haben, ich hab sie gern! Und Arty braucht ein paar gleichaltrige menschliche Freunde (und Schokolade kann ihm auch nicht schaden, ist ja so ne Hühnerbrust XD)
Nochmal +thumbsup+ für's Bild!
Von: abgemeldet
2009-02-14T21:15:53+00:00 14.02.2009 22:15
(Wuha, ich bin einer der ersten!)
Erstmal: Vielen Dank für das Wichtel-Bild!
Und dann noch am Valentinstag ^o^
Ich finde das Motiv echt klasse, ich hätte nicht gedacht, das jemand Minerva zeichnet (sie ist ja nicht besonders beliebt ._.) und die Situation lädt zum weiterdenken ein...
Der Gedanke, das Artemis gegen Minerva beim Schachspiel verliert, gefällt ihm siche rnicht besonders, aber die Schokolade tröstet sicher :)
Du hast die beiden meiner Meinung nach gut getroffen, Artys Blick gefällt mir total xD
Die Farben sind zwar teilweise etwas zu gleich (bei Minervas Kleid und dem Sofa), aber passen zur Atmosphäre.
Ich hoffe, Artemis lässt sich die Schokolade schmecken! :D
1+Fav + einen (wenns auch etwas spät kommt, sorry u_u) schönen Valentinstag und ein großes Dankeschön:D