Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2009 19:41
...geht's zum Teil böse zu.

Wieder mal ein Arty Art (weil mich seit Harry Potter kein Jugendbuch mehr so inspiriert hat), aber weil ich ja immer nur so Happy-Päppi-Fröhlichkeit-Fanarts mache, hab ich mir diesmal ein paar böse Szenen vorgenommen...

Gestern Nachmittag im Büro gekritzelt, mit Kuli auf Druckerpapier.

Aus Band #4, #5 und #3, die's gelesen haben, wissen eh Bescheid, alle anderen hatten eine faire Spoilerwarnung XDD

Themen:
Artemis Fowl

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Holly Short, Julius Root, Artemis Fowl, Domovoi Butler

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MihaelGrahamCosplay
2011-04-04T14:03:13+00:00 04.04.2011 16:03
wow...das is toll!!
wei Arty heulend über Butler hängt...oooooh...gott!! das hast du so zuckersüß hingekriegt!!! einfach....awww..ich glaub ich drucks aus und hängs an die wand!! Im ernst!! Ö___ö

Holly is auch sehr schön geworden!! (insofern wir hier "schön schreiben können XXD") und root....toll!! XDXD
obwohl er fastt ein wenig zu ...rundlich ist...hatte ihn mir kantiger vorgestellt...aber es is toll!!^^
Von: abgemeldet
2010-06-16T08:15:33+00:00 16.06.2010 10:15
Domovoiiii T^T maaan das der "verreckt" iss bzw sollte iss mist, grad ma wieder mein lieblings char.. genauso wie in darren shan das larten abgekratzt iss Oo müssen immer alle guten sterben TT
echt iss das nen mist

aber allen mist hin und her.. ich bin von deinem Fanart schwer begeistert...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *mops*
Von:  Cygni
2009-02-24T21:51:50+00:00 24.02.2009 22:51
das ist ech total gut gezeichnet!
die raurigkeit und verzweifling kommt total gut rüber!! auch wie root sich schon mit dem tod abgefunden hat, holly noch kämpft und butler so zufrieden mit den sekunden seinen eigenen lebens(ich hoffe das versteht man...)
LG Stellax3
Von:  Mirageworks
2009-02-15T18:27:46+00:00 15.02.2009 19:27
Wow, das hab ich ja noch garnicht gesehen o-o Wahnsinn.
Root und Holly sind der Hammer. Das waren echt die ergreifendsten szenen^^
Von: abgemeldet
2009-02-12T19:17:33+00:00 12.02.2009 20:17
WOW!! OO das ist echt klasse!!
Bei Butlers Tod musste ich auch heulen! Mir ist das Buch aus der Hand gefallen.. Root war auch schlimm...
Holly ist wirklich gut gemacht
allerdings find ich Arty's gesichtsausdruck irgendwie nicht passen.. kp why.. das sieht so chibi-mäßig aus ^.^' aber trotzdem total gut!
*1+favo*
Von:  kurotowa
2009-02-05T17:42:39+00:00 05.02.2009 18:42
Huh, echt mal was anderes...
Das Bild mit dem Elfenmädel ist schon arg- dieser schon halbtote Blick und dann noch das Schwert, das grad erst aus der Wunde gezogen wurde...! O__O Zimelich heftig!

Der glatzköpfige Mann allerdings scheint schon tot zu sein, aber er scheint keine Schmwerzen gehabt zu haben, wie er da friedlich auf dem Dessertregal liegt wie auf einem Kissen. Ist das mit dem Dessertregal echt aus dem Buch?- ich mein nur, das nimmt seinem Tod ja irghendwie die Würde...auch wenn er sehr würdevoll daliegt.

Sehr traurige Stimmung, aber wie immer klasse gezeichnet bzw. "gekritzelt", wie du das nennst^^
Von:  CptJH
2009-02-05T15:23:22+00:00 05.02.2009 16:23
Jaaa, ich finds auch gut!
ICh kann solche bösen Szenen irgenwie auch sehr schlecht zeichnen ehrlich gesagt... da kommt bei mir das Gefühl einfach nicht so rüber... Bei dir allerdings schon!
Gefällt mir!
Von:  Pads
2009-02-05T11:36:36+00:00 05.02.2009 12:36
Oh Gott... ;_____;
Jetzt hab ich die Szenen wieder vor Augen! Bei Butlers "Ableben" hatte ich so die Tränen in den Augen stehen und Roots Tod war viel zu unwirklich. Der Charakter war mir so ans Herz gewachsen, das tat schon weh als er dann starb. *sniff*
Und du hast die Charas wirklich schön getroffen. Schön traurig. T__T
Von:  Hatshepsut
2009-02-04T20:48:40+00:00 04.02.2009 21:48
Jaja *sniff*, das wahren schon harte Momente für jeden Artemis- Fowl- Fan -.-
Mir "gefällt" Hollys Ausdruck, sehr... leidend.
Nur Butler kommt etwas jung rüber. ^^
Ansonsten mal wieder super geworden. :D