Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirageworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2009 15:09
Juhu, Foaly ist online gegangen^^ Ich liebe diesen Ponyman^^ Ich stelle ihn mir zwar noch etwas anders vor, der Foaly ist eindeutig zu jung, aber was soll´s X3 Ich hätte mir gewünscht, den Hintergrund noch etwas mehr... äh, technisch zu gestallten, aber irgendwie fehlte mir die EDV-Kreativität^^°

Wer Pixelfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay zu bestpreisen versteigern^^

Kommis gefragt!
Themen:
Artemis Fowl

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Foaly

Zeit:
1 Tag

Well done:
Die Outlines waren toll zu machen^^

No Go:
Perspektive. Eindeutig Perspektive...

Widmung:
Dem AF-Fanzirkel, ich freue mich riesig aufs Wichteln^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CptJH
2009-01-15T17:24:02+00:00 15.01.2009 18:24
MEin Foaly sieht noch viiiiel jünger aus, aber irgendwie passt es auch zu ihm.
(Von der Art her, mein ich, wie er im Buch/Hörbuch mit den Anderen spricht und umgeht)

Der Hintergrund ist gut - und lass dich beruhigen, ich würd die Perspektive sicherlich auch nicht hinbekommen!
Mir gefällt das Bild gut^^
Von:  harunaxx1
2009-01-14T17:01:02+00:00 14.01.2009 18:01
wow für unseren zirkel!!
foaly sieht richtig genial aus^^
du hast ihn perfekt getroffen^^
Von:  akabeko
2009-01-08T16:26:36+00:00 08.01.2009 17:26
Der Hintergrund ist schon technisch genug (schön viel Schalter und Monitore und blinkende Lämpchen *g*), finde ich. Und die Colo ist toll, ich bewunder jeden, der mit dem Compi colorieren kann *_* Stell mir Foaly zwar anders vor, aber deine Version gefällt mir auch (Uniformjacke ist g'schaftig!)~
Ähm... nur die Perspektive ist... ähm... >_<; Aber das hast du ja eh auch selbst gesagt XD
Von:  Hatshepsut
2009-01-08T16:23:17+00:00 08.01.2009 17:23
*kreisch*
Wie süß!!!!! :3
Foaly ist ja dermaßen knuffig! *umarm*
Zwar ist die perpektive tatsächlich etwas... vermurkst, aber das macht sein süßer ausdruck wieder wett!
Ich liebe es und freu mich auch aufs Wcihteln ^^