Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2018 22:12
Mein dritter und somit auch letzter Beitrag für die Disney-STA ^^

Wie ein paar von euch, welche mir auf Insta folgen, vielleicht schon anhand der Skizzen sehen konnten, entschied ich mich an dritter und letzter Stelle für einen weiteren meiner Lieblings Disney Filme, Robin Hood. : )
Ein sehr alter Film, der bereits 1973 erschien.. Wo ist die Zeit nur hin? :'D
Wir haben diesen Film als Kinder früher wirklich gern gesehen, doch auch heute noch schaue ich ihn mir immer wieder gerne an, denn auch die alten Klassiker, welche eben nicht so krasse Special Effects wie die neuen besitzen, haben nach wie vor ihren Charme. ^^

Robin Hood ist mein persönlicher Kindheits-Held.. ♥ Ich bin ein Fan aller Filme und Sagen in denen über den Schutzengel der Armen die Rede ist, ob nun in real Verflimung mit meinem Liebling Russel Crowe, als Zeichentrickserie oder eben als Disney Film. Vermutlich waren es Dinge wie z.B auch dieser Film welche mich Jahre später zum Bogenschießen und allgemein dem Mittelalter Fandom näher brachten.

Zielsicher hat Robin nun sein nächstes Ziel, die königliche Kutsche in Augenschein genommen.. nur um den König ein paar Momente später um seine schwere Reichtümer-Last zu erleichtern. Sowas nenne ich Hilfsbereitschaft. :'D

Hope u like it ^^

Edit: Die Kutsche wurde selbstverständlich schillernd golden verziert und wer noch ein Foto sehen möchte darf gern hier schauen ^^ ↓

♥ ~ https://www.instagram.com/p/BkP6ogkloTZ/?hl=de&taken-by=trey.chan

Colorex • Shinhan Poster Color • Polychromo • Dr.Ph Martins Pen Whitex

Status:vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Robin Hood, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Robin Hood

Unterthemen:
Robin Hood (Disney)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nessi6688
2018-07-15T20:55:48+00:00 15.07.2018 22:55
Mein Favorit aus Deiner Reihe!
Von: Sephiroths_Angel
2018-07-03T13:54:08+00:00 03.07.2018 15:54
Deine Karten sind jedes Mal der absolute Hingucker. Was
du da alles auf dieses kleine Format bekommst. Hammer.