Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akina-chan96   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2012 20:15
So, hier mein zweiter Upload!
Ich habe abends Robin Hood geguckt und er hat mich so fasziniert, dass ich ihn zeichnen musste! Ich werde eine Auflage davon machen, da ich das Original gern behalten möchte... Die Auflage ist aber noch frei, falls jemand Interesse haben sollte ^^
Themen:
Robin Hood, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Robin Hood/Robert Huntington

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SenseiHikari
2012-07-10T20:10:51+00:00 10.07.2012 22:10
> Ich hab im Nachhinein auch überlegt, dass er in nem Wald auch gut ausgesehen hätte... naja was nicht ist kann ja noch werden^^ danke für die tipps, ich weiß deine Kritik zu schätzen^^
Kennst mich ja xD
Erst nix sehen dann meckern :"D
Haha Sorry
Ich übe jetzt mal konstruktive Kommis zu schreiben ^^
Von:  Akina-chan96
2012-07-10T18:48:01+00:00 10.07.2012 20:48
> Und wieder das erste kommi
> Schade, dass es solche Komplikationen beim freischalten gab :(
>
> Aber ich mag die Karte echt gerne und die Wolken sind seeeeehr praktisch (ein hoch auf mangatory-Tusche)
> Hihi
> Ansonsten...
> Die Farbgebung ist supi <3
> Jaaaa der Oberschenkel müsste einen tick länger und die Muskeln sind echt schwer zu zeichnen aber ich glaube der 2. Strich ist etwas heftig? (dragonball...)
> najaaaaa ist ja net schlimm
> (Sorry bin grad nur am motzen weil seit gestern gezwungen worden nur Kisten, Treppen, Flure etc. Zu zeichnen...)
> Jetzt hab ich einen proportionstick:(
> Achjaaaaa der hg
> Ich würde ihn noch etwas ausarbeiten, Bäume oder soooo.....Sorry
> Tjaaaaaa verzeih mir^^
> Sensei muss mit akinachan belehren :"D
> Aber die Karte ist winderschön

Ich hab im Nachhinein auch überlegt, dass er in nem Wald auch gut ausgesehen hätte... naja was nicht ist kann ja noch werden^^ danke für die tipps, ich weiß deine Kritik zu schätzen^^
Von:  SenseiHikari
2012-07-10T18:27:43+00:00 10.07.2012 20:27
Und wieder das erste kommi
Schade, dass es solche Komplikationen beim freischalten gab :(

Aber ich mag die Karte echt gerne und die Wolken sind seeeeehr praktisch (ein hoch auf mangatory-Tusche)
Hihi
Ansonsten...
Die Farbgebung ist supi <3
Jaaaa der Oberschenkel müsste einen tick länger und die Muskeln sind echt schwer zu zeichnen aber ich glaube der 2. Strich ist etwas heftig? (dragonball...)
najaaaaa ist ja net schlimm
(Sorry bin grad nur am motzen weil seit gestern gezwungen worden nur Kisten, Treppen, Flure etc. Zu zeichnen...)
Jetzt hab ich einen proportionstick:(
Achjaaaaa der hg
Ich würde ihn noch etwas ausarbeiten, Bäume oder soooo.....Sorry
Tjaaaaaa verzeih mir^^
Sensei muss mit akinachan belehren :"D
Aber die Karte ist winderschön