Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2012 16:38
Ein Bild für nen WB. Dachte schon,ich schaff es nicht rechtzeitig.

Also,für meine Verhältnisse ist es recht gut geworden. Klar,die Hand und das linke Auge hätten etwas besser sein können,aber mir gefällt es trotzdem sehr. Ich hoffe,ich schaffe die andren 2 Bilder auch noch.

Feli
Themen:
Robin Hood

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Marian Lancaster

Unterthemen:
Robin Hood (Anime)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nekro-chan
2012-01-31T18:53:05+00:00 31.01.2012 19:53
Also Lady M. gefällt mir noch besser als Anne.^^ Ist einfach meine Meinung.^^ Hier wirkt das Licht nicht so krass wie bei den Haaren von Anne (auch wenn der böse Scanner mal wieder Schatten gefressen hat ^.°) aber das Kleid sieht einfach wunderschön aus. *auch haben will*

Ein kleiner Tipp am Rande: da Lady M. hier mehr im Vordergrund sein soll wäre es besser gewesen, wenn du das Grün ehr "sanft" aufgetragen hättest, damit sie sich vom HG abhebt. ^.^ Probier es doch einfach mal aus. ^_°
Von:  MushroomMasha
2012-01-10T16:46:32+00:00 10.01.2012 17:46
Das Kleid hast du toll gemacht :-)