Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2011 17:31
Originalkarten:
Dies ist nun meine letzte Karte für abgemeldets WB :)

Beschreibung:
Als ich unter ihren Wünschen "Robin Hood" lesen konnte, hatte ich vor, auch mit diesem alten Anime mitzumachen. Allerdings wollte ich kein typisches Bild von Robin Hood oder Marian zeichnen, daher habe ich die Beiden mal als erwachsenes Ehepaar gezeichnet XD Ich liebe solche "nach der Serie" Geschichten. Mag es mir vorzustellen wie das Leben bestimmter Charas weiter geht, etc.

Habe Marian versucht größere Augen zu zeichnen. Ob es gelungen ist weiß ich nicht, aber ich mag sie sehr. Die Haare und das Outfit und ihr Gesicht *_* Die Beiden muss ich unbedingt wieder zeichnen XD

Falls die Karte Celest_Papermoon gefällt, ist sie für sie gedacht und somit auch reserviert~

Besonderheiten:
Im Hintergrund habe ich alles, was "Wand" sein soll mit einem Skalpell ausgeschnitten und dahinter ein Motivpapier geklebt ^^ Es fühlt sich nicht nur für die Finger gut an, ich mag es auch, dass es dadurch wirklich mehr in den Hintergrund fällt :)

Papier:
Copicpapier mit verstärkter, angepasster Rückseite.

Materialien:
~* GraphMaster, Copic Ciao Marker, Acrylweiß, Glitzer, schwarzer Buntstift, Goldedding, Aufkleber, Perlen-Pen, Motivpapier (Rückwand) *~

Auflagen?
Gibt es keine.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
KakAO-Boxen *** Auflagen *** Aufträge? *** Silas Bastelstube *** ~ Die Einladung ~ *** Mangaverkauf
Themen:
Robin Hood, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Marian Lancaster, Robin Hood/Robert Huntington

Unterthemen:
Robin Hood (Anime)

KartenNr.:
#217

Art:
WettbewerbsKakAO

Besitzer:
Bei Gefallen an abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-27T13:18:15+00:00 27.01.2012 14:18
Was für ein süsses Pärchen~
Wai die Kleider sind immer so wunderschön >_< *anstarr*...
Von:  katechan
2012-01-11T19:21:00+00:00 11.01.2012 20:21
*-* Wunderschöne Karte.
Marian und Robin Hood sehen süß aus. <333
Und die Colo gefällt mir auch gut. Marians Kleid ist schön. <333
Von:  Asra
2011-12-20T08:32:53+00:00 20.12.2011 09:32
OMG *///* Die Karte ist ein Traum *///*
Ich mag besonders ihre Haare - sie sind wunderschön und ich liebe diese blonden Locken - sie sind so ... golden und sie fallen so schön x3 Das ist Dir wirklich wundervoll gelungen :)
Und was mir besonders gut gefällt - man erkennt Deinen Stil :) Das ist schön :) Die Augen, die Nase und der Mund sind da sehr charakterstark, aber auch Deine Lines im allgemeinen erinnern mich an Dich ;) Wirklich toll *beneid*
Die Farben auf der Karte finde ich auch sehr hübsch :) Sie passen alle sehr schön zusammen und keine beißt sich :) Das ist toll :)
Das Kleid von Marian hat einen wundervoll edlen Glanz - wie hast Du es hinbekommen, dass die Lila Stickereien auf ihrem Kleid so erhoben ausschauen?? Ich meine, sie wirken keinesfalls platt oder so :) Eben wie eine Stickerei aus dem Mittelalter x3 wirklich toll :)
Aber auch jede einzelne goldene Verzierung auf diesem Bild hast Du wunderschön ausgearbeitet *///* Alles schaut aus, als würde es glänzen und leuchten - wirklich toll *nickt*
Und er Vorhang im Hintergrund ist auch toll. Haben Dich die Fransen nicht den letzten Nerv gekostet?? O.o sie schauen so aufwändig und Zeitraubend aus x3 aber auch wunderschön :)
Die Augen von Marian hast Du im Vergleich zu Robin wirklich größer gemalt :) Das ist aber sehr schön, weil sie dadurch noch immer viel kindlicher und weiblicher wirkt x3 Ein sehr schöner Effekt :)
Und das mit der Wand ist ein sehr schönes Detail :) Das Motivpapier passt schon allein von der Farbkombination sehr gut in das Gesamtbild und gibt dem ganzen noch einen richtig schönen Abschliff :)
Und ein großes Lob noch an die Hand von Robin *///* Ich kann keine Männerhände malen und finde Deine einfach nur genial x3
Ich freue mich schon auf weitere neue Bilder von Dir ;)
Von:  leafchan
2011-12-19T11:40:49+00:00 19.12.2011 12:40
Wow. die Kakao ist echt wieder sehr sehr schön! Ich finde es toll, dass du die beiden im Erwachsenenalter gezeichnet hast, sie sehen echt attraktiv aus! ;) Robin gefällt mir besonders, er guckt so niedlich!!! :3
Marian ist dir auch gelungen. Die großen Augen passen gut zu ihr!
Besonders schön finde ich auch wieder ihr Kleid, du gibst dir immer sehr viel Mühe mit dem Design, was man an den vielen Details sieht! Tolle Karte! Bitte mehr davon!
Von:  Cheeru
2011-12-18T16:49:43+00:00 18.12.2011 17:49
wunderschön!

ich bin so ein riesen fan von der animeserie *O* hab das als kind geliebt und bin so froh, mal ein fanart zu den beiden zu sehen *fiebs*
Von:  Hogosuru
2011-12-18T14:41:06+00:00 18.12.2011 15:41
Echt toll :3
Von:  Chian
2011-12-17T23:27:45+00:00 18.12.2011 00:27
Ah wie schön, mal wieder ein Fanart zu einem der Oldtimer zu sehen. Hach, was hab ich die Serie gerne geschaut. *in Erinnerungen schwelg*

Man erkennt die beiden super und ich finde auch die Idee toll, die beiden als Erwachsene zu zeichen. Ist dir wirklich gut gelungen. Es ist schön, dass du Robin so "schlicht" gelassen hast, wie man ihn aus der Serie kennt und Marian in eine tolle Robe mit vielen Schmuckdetails geworfen hast. Ich finds immer super, wie du mit den ganzen Dekoriermedien deine Karten verzierst.

Siehste, da fällt mir ein, dass ich zu diesem Oldtimer ja auch mal ne Mini-STA machen wollte. *smile*
Von: abgemeldet
2011-12-17T19:58:14+00:00 17.12.2011 20:58
waaa wundervoll <33
kann kaum erwarten ihnen einen ehrenplatz in meinem ordner zu geben
Von:  Ayakara
2011-12-17T18:07:26+00:00 17.12.2011 19:07
sieht gut aus dein bild^^;)
einsgeben und weiterempfehlen^^;)
ich mag es;)