Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makrel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2011 07:18
Hier meine Beiträge zu Disney STA innerhalb von Der STA und WuST Zirkel.

Zu den Karten:

[Kategorie Bösewichte]
#56 - "Sheriff, dein Freund und Helfer"
aus Robin Hood
Er ist echt fies! Hinten sind noch ein paar amre Bürger zu sehen, denen er gerade die letzen Taler abgenommen hat q.q Er ist so böse!

[Kategorie Szenen]
#57 - Könntest du mich bitte runterlassen?
aus Die Hexe und der Zauberer
Dargestellt ist das Zaubererduell zwischen Madame Mim und Merlin^^ Ich hoffe das kennt überhaupt noch wer xD

[Kategorie Prinzesinnen]
#58 - Die Schöne und das Biest
aus Die Schöne und das Biest
- Gelstifte
- zwei Schleifchen-Nagelsticker
- das Biest ist auch mit drauf! xD
Bei Belle hatte ich mal Lust auf etwas Erleichterndes...also hab ich mich für einen kitschigen Hintergrund entschieden. Ihr Kleid ist eine abgewandelte Form ihres Tanzoutfits^^ Sie ist einfach meine Lieblingsprinzessin :)

Ich hoffe, sie sind alle zugelassen und kommen gut an^^
Verwendete Referenz:
Disney Filmausschnitte

Themen:
Robin Hood, Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest, Die Hexe und der Zauberer

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Belle, Merlin, Madame Mim

Unterthemen:
Robin Hood (Disney), Die Schöne und das Biest (Disney)

Like:
Den Sheriff. Die Hexe. Den Zauberer. Das Biest <3 xD

Dislike:
Belle >.<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makrel
2011-12-10T08:26:14+00:00 10.12.2011 09:26
So sorry nochmal für die gesperrte Kommifunktion x'D *Knoten ins Ohr mach*
Von: abgemeldet
2011-12-09T19:10:59+00:00 09.12.2011 20:10
So, dann werde ich jetzt mal deine Karten kommentieren. :)

1. Karte
Den Film mochte ich immer sehr gerne, aber den Sheriff wollte ich immer verprügeln. XD
Aber du hast ihn wirklich sehr gut getroffen. ^^

2.Karte
Belle ist wirklich sehr hübsch geworden, aber am beste gefällt mir das Biest. XDDDD

3. Karte
JA! Den Film kenne ich. >w<
Hab ihn neulich erst von meinen Bruder auf DVD geschenkt bekommen. *__________*
Die Szene ist wirklich gut geworden. ^^

~Kai
Von:  _Unbreakable_
2011-12-09T17:04:39+00:00 09.12.2011 18:04
Also an und für sich sind die Karten gut.
Aber ich finde bei der ersten und letzten Karte sind es wie im Film aus und als es dann an Menschen ging,hast du deinen Zeichenstil benutzt. Ich hätte mir gewünscht das es entweder alles identisch aussieht wie im Film,oder aber das du bei allen drei Karten deinen Zeichenstil beibehälst~
An und für sich finde ich hättest du bei der ersten versuchen müssen die Konturen nicht so kantig zu machen,doch lieber etwas runder und förmiger das wirkt dann wärmer vom zeichnene her.
Bei Belle wie gesagt ist es dein eigener Zeichenstil, da hättest du versuchen können die Proportionen ihrer Oberweite besser zu machen,da sie einfach nur abgekanntet und flach wirken. Ansonsten ist es gut geworden.Auch wenn der Hintergrund wie ich finde etwas einfallslos ist mit den herzen da man ja weis das Liebe im Spiel ist. Aber jedem das seine~
Bei der dritten Karte muss ich sagen hast du dir wohl am meisten Mühe gegeben so wirkt es für mich.Das Beste kommt ja zum Schluss sagt man. Nein ehrlich du hast es schoen hinbekommen,uch die gesichtsformen der Charaktere kommen sehr gut rübe rund passen schön in das Bild rein.Auch die ganzen Feinheiten wie der Erdhügel mit seinen rissen die du sehr sauber eingezeichnet hast,gefalllen mir doch sehr. Schönste Karte von dreien.

Ich hoffe doch das meine Kritik nicht so schlimm is,da ich selber nicht gut zeichnene kann. Aber ich habe mir angwöhnt was die Kritik angeht neutral zu bleiben. Nehm sie nicht so zu Herzen und ich hoffe das in meinen Wörtern ein paar Ideen und Verbesserungsvorschläge für dich rausgesprungen sind.

Mach weiter so,üben ist immer gut. ;D

Mit vielen Lieben Grüßen
Shigeko Tanaka♥
Von:  hell_bebii_x3
2011-12-09T12:35:17+00:00 09.12.2011 13:35
Die Hexe und der Zauberer war als kleines Kind mein lieblings Film. Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, aber meine mam hat mir erzählt, dass sie ihn bestimmt 5x in der Woche mit mir anschaun musst xD jetzt mag ich ihn nich mehr ganz so gern, aber die Szene hast du toll umgesetzt. Ich mag auch die Farben. sieht wirklich sehr schön aus :)
Robin Hood war ebenfalls einer meine absoluten Kindheitsfavoriten. Ich mochte allerdings noch nie viele Bösewichte (Ich glaub Hardes ist einer der wenigen Ausnahmen) und der sheriff gehört ebenfalls dazu... nichts desto trotz hast du ihn einwandfrei umgesetzt. Sieht wirklich aus wie im Film.
Bei der Karte mit Bell find ichs schön, dass du deinen eigenen Stil verwendet hast. HAb mich bei einer meiner Karten auch dafür entschieden. Allgemein mag ich bei solchen Themen eig den original Stil leiber, aber die Karte ist einfach so knuffig. Schöne Farben und ihr Gesicht sieht so hübsch aus <3
alles in allem wirklich sehr tolle Karten :D