Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2010 11:05
Miha xD


ICh bin so froh das es noch fertig geworden ist bevor die Schule wieder anfängt.

Eigentlich sieht man darin keine Arbeit, ich erinnere mich an Kapitel Cover die sahen viel aufwendiger aus, dabei ist der Aufwand der selbe lol.

Naja jaaa ich weiß
Riku sieht aus wie nen Stricher der auf jemanden wartet xDDD


Und ich weiß auch das es vielleicht gewagt ist mich für Robin und Marian entschieden zu haben, aber es hat sehr viele Gründe, sie passen einfach von ihren Charakterzügen und aufmachung sehr gut hinein und abgesehen davon tu ich mich sehr schwer mit MEnschen zeichnen, ich habe für den Disney Stil von Mickey schon so lange gebraucht und einen menschlichen Disney Char. noch da reinzubringen das würde mich viel zu lange Zeit der Übung kosten. Und abgesehen davon mag ich Robin so :P

Dieses Kapitel wird so ein kleines Finale sein, ein wenig pervers-grotesk wenn man es so sagen kann, außerdem versuche ich so langsam Verknüpfungen zu erstellen die dann zu dem großen "Kaboom" zusammenlaufen xD <- hat das jetzt jemand kapiert? Ne? Auch gut !

Und Leute die das Pairing immernoch nicht mögen und sich schon sehr schwer tun wenn sie überhaupt zusammen irgendwo erscheinen und eigentlich nur noch aus anderen Gründen lesen, werden vielleicht wieder an ihre nervlichen Grenzen gebracht ;)
Aber dafür bin ich doch da ! MUHAHAHAHAHAHH

:P


Ist dem Dōjinshi "Together" zugeordnet.
Themen:
Robin Hood, Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sora, Riku, Goofy, Donald, Marian Lancaster, König Micky, Robin Hood/Robert Huntington

Unterthemen:
Robin Hood (Disney)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noku
2010-09-23T22:47:49+00:00 24.09.2010 00:47
wow!
das is hammermäßig~ <3

gruß Noku
Von:  Serafin11
2010-08-28T14:04:27+00:00 28.08.2010 16:04
Wow, dieses Mal wurde es ja tatsächlich ein Kapitelcover!! XD
Von: Yugoku
2010-08-27T09:18:14+00:00 27.08.2010 11:18
Wie beim Doji schon gesagt find ich dat Bild voll geil geworden.*_*
Ich liebe deine PC-Colors einfach so.°O°
Die Aufteilung der Charas gefällt mir auch gut.
Von:  LittleLuzifer
2010-08-26T21:29:24+00:00 26.08.2010 23:29
Total hübsch das Cover :D
Ich mag Robin X3
Er ist toll *.*
*anhimmel*
Ich fand ja das Pairing am Anfang echt schräg, aber inzwischen find ich das voll cute X3
Es ist zwar nach wie vor seltsam, aber trotzdem toll :D
Von:  J-Silas
2010-08-26T21:06:38+00:00 26.08.2010 23:06
Ich muss sagen, das Pairing fand ich am Anfang voll abartig ^^'

Aber jetzt ist es einer meiner Lieblingspairings geworden, dank dir, du bist schuld! xD

Freu mich auf weitere Bilder~

*Mickey/Riku Fahne schwenk* ^-^
Von:  Faelia
2010-08-26T12:53:47+00:00 26.08.2010 14:53
Robin Hood! *anluv*
Gefällt mir richtig gut das neue Cover :)
Von:  Oogie-Boogie
2010-08-25T14:30:09+00:00 25.08.2010 16:30
Hmmm...
Richtig gut.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Hide-Behind
2010-08-25T14:08:51+00:00 25.08.2010 16:08
Mann das Bild sieht voll cool aus und ja Riku sieht wirklich ein bisschen so aus XDXDXD aber wie immer geil gezeichnet^^
Von:  Miasma
2010-08-25T12:22:03+00:00 25.08.2010 14:22
Wuhu, es ist also wirklich der, von dem ich dachte, dass er es ist. x)
Also, ich finde das Cover sehr gelungen, ich würde das nicht so hinkriegen *_*
Ich finds cool, dass du Robin und Marian mit in die Gruppe einbringst, ich mag die beiden auch, obgleich meine unangefochtenen Lieblinge dennoch Goofy und Donald bleiben werden. xD
Also, ich bin mal auf das Kapi gespannt, vor allem auf das 'Kaboom'..oder so...xD
Wie auch immer, ist jedenfalls ein tolles Pic, toller Doji, freu mich schon drauf wenn's weitergeht und das Bild bekommt ne eins und wandert in meine Favos. ^^
Von:  Sora_KuttieKey
2010-08-25T09:53:37+00:00 25.08.2010 11:53
aaaaaaaaawww robinhood! xD
das ist ja knuffig ach du meine güte! xD *hibbel*