Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_erdbaerkakao_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2021 23:55
Mein Beitrag zur [teamSTA] - "Engel & Dämonen"

https://www.instagram.com/erdbaerkakao/
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-04-11T18:36:10+00:00 11.04.2021 20:36
Ich liebe die Farbwahl in der Karte, alles wirkt so schön goldig *.*
Die Pose ist super dynamisch und die Dame ist natürlich auch super sexy >x3 besonders ihre Hüfte finde ich super gelungen, da struggle ich immer xD

Ein hübscher Beitrag für die STA!
Von:  Yukianesa
2021-04-11T14:23:10+00:00 11.04.2021 16:23
Die Dame hat echt Glück, dass da so zufällig die Federn rumfliegen hihi
Sonst wäre das betrachten des Bildes wahrscheinlich ein Grund, die Dämonen zu besuchen xD

Deine Lines sind schön sauber und kräftig. Genauso standfest wirkt auch immer deine colo. Bei deinen Karten steckt dadurch unheimlich viel Energie im Bild, was ich Sau cool finde :3
Die Idee mit den kleinen Flügeln am Kopf find ich schick. Sowas mag ich auch immer x3
Eine sehr tolle Karte, die mir gefällt :D
Von: Sophitia
2021-04-09T17:21:48+00:00 09.04.2021 19:21
Oh WOW!!!!!
Deine Engel Karte ist ja auch ganz wunderschön geworden *____*
So ein cooles und interessantes Design, vor allem, weil du durch die Pose und wie sie da mit Pfeil und Bogen auf jemanden zielt, diese mega Dynamik geschaffen hast O0O
Das finde ich richtig beeindruckend, weil das auf dem kleinen Format nicht immer ganz leicht ist ;)
Der konzentrierte und fokusierte Blick ist dir dazu auch mega gut gelungen, man sieht einfach super, wie sie gerade ihr Ziel anvisiert ;)
Das gefällt mir wirklich sehr, weil das die gesamte Karte so besonders macht :3
Die gelb-blonden Haare stehen ihr im übrigen auch sehr gut, auch der kurze Haarschnitt ist richtig nice geworden ;)
Aber auch diese wunderschönen Flügel sind ein Traum, vor allem weil sie ja mehrere Flügel hat, also auch noch welche am Kopf. Du hast auch die Federn der Flügel alle so schön ausgearbeitet und so toll coloriert und einzelnen Federn die da umherfliegen und gewisse Stellen zensieren runden das ganze super ab und unterstützen die dynamische Atmo noch mehr ;)
Der HG, also die Farbwahlr davon ist dir dazu auch super gut gelungen und lässt alles so schön harmonisch wirken ;)
Uuuuuund: Ich liebe die Hautcolo *____* Die Schatten, die Lichtreflexe: MEGA genial *____*

Eine super schöne Karte die gerne bei mir landen darf ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Jondy
2021-04-07T17:08:48+00:00 07.04.2021 19:08
Hui, ein sehr schicker und Kleidungstechnisch freier Engel. ;)
Aber so sind die Engel halt...hüpfen gerne etwas freier rum. ;)
Aber deine Kar5te ist so sehr hübsch geworden. Vor allem deine Hautcoloration und Schattensetzung hierzu finde ich richtig stark.
Die Pose ist dir auch sehr gelungen und gerade so Posen mit einem gespannten Bogen sind wirklich nicht einfach gezeichnet, aber bei dir wirkt die echt super und auch sehr dynamisch, weil du die Figur so vom Betrachter aus nach unten gezeichnet hast. Auch die schicke freie Struktur im Hintergrund unterstreicht die Dynamik gut und rot und Gold passt sowieso sehr gut zusammen.
Eine sehr schöne Karte!
Von:  Mahyra
2021-04-06T20:41:05+00:00 06.04.2021 22:41
Die Pose ist dir unglaublich gut gelungen und wie fokussiert sie in ihrem Blick ist gefällt mir sehr gut. Die gut platzierten Federn sind ein cooler Hingucker geben dem Bild Tiefe und verdecken Pikante Details ohne deplaziert zu wirken...sehr geile Idee ♡
Auch die Farben passen sehr gut zusammen und harmonieren:)
Von:  tote-gruetze
2021-04-06T17:43:34+00:00 06.04.2021 19:43
Wunderschöne Karte. Ich liebe es, dass dein Zeichenstil so verdammt statisch ist, ohne an Dynamik zu verlieren. Die Farben passen ganz hervorragend zusammen, und ich bin total verliebt in diese verdammt detailreiche Coloration. Ich durfte einige deiner Karten ja schon live sehen und kann nur sagen: Das Ori wird einen nochmal doppelt so heftig umhauen. Grandioser Beitrag und geschickt zensiert auch noch! Wunderschön! >//u//< ~<3
Von:  Nudelchen
2021-04-05T17:23:25+00:00 05.04.2021 19:23
Das ist eine sehr tolle Karte.
Dein Engel sieht klasse aus, die Idee mit den mehreren Paar Flügeln (und dann auch noch welche am Kopf) ist sehr cool und sieht auch einfach klasse in der Umsetzung aus. Und auch sonst ist die Figur super hübsch designt.
Die dynamische Pose ist außerdem auch klasse geworden. ^^
Von: mari-mari
2021-04-05T11:01:57+00:00 05.04.2021 13:01
Holla the Forrestfairy sag ich da nur. ÖAÖ
Sexy und offensichtlich auch gefährlich. X"D Eine nette Kombi. Was mir hier bei deinem himmlischen Geschöpf sehr gefällt, ist die Art, wie du sie in dieses Gold getaucht hast. =*v*= Ich steh zwar mehr auf Silber, aber hier passt es so unheimlich gut und macht etwas absolut edles aus ihrer Gestalt. Erhaben und mächtig, wie man sich einen Engel vorstellt. Der ganze Schimmer den du mit deiner Colo geschaffen hast und ihre Dynamik sprechen mich total an und bringen deine Karte bei mir in die Top 3! =*♥*= Ein starker Beitrag!
Die würde ich unheimmlich gerne mein Eigen nennen. °3<~♥
Von:  MaiHime
2021-04-05T11:00:41+00:00 05.04.2021 13:00
Eine sehr schöne Karte, ich mag die Dynamik sehr! Ich finde, Bogenschießen darzustellen ist immer besonders schwer, dir ist das aber sehr gut gelungen.

Ich finde auch, dass dir die Flügel unglaublich gut gelungen sind, die Federn sehen klasse aus. Die Farbgebung mit dem Gold passt da dann auch noch super zum Motiv. Und die Idee mit den zensierenden Federn ist echt genial, weil das auch gar nicht störend wirkt, sondern sehr gut zum Gesamtbild passt. Die Karte gefällt mir wirklich sehr gut, ich würde mich sehr darüber freuen.
Von:  Vegetasan
2021-04-05T10:41:36+00:00 05.04.2021 12:41
sehr süß der Engel.
Das Gold passt gut zu den rot Tönen im Hintergrund.
Auch die taktisch gut platzierten Federn gefallen mir.



Allerdings glaub ich nicht, das sie so mit ihrem Pfeil treffen würde, aber das sind Feinheiten und fallen unter künstlerische Freiheit ;)