Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2021 15:46
Und meine Karte für die teamSTA der beiden KaKAO-Karten Zirkel
Kleines Kunstcafe und KaKAO-Karten Club

"Engel und Dämonen" :D


Es hat so einen Spaß gemacht, mal was Anzügliches zu machen :D
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahyra
2021-04-11T12:52:59+00:00 11.04.2021 14:52
Und noch eine so unglaublich schöne Karte von dir mit einer total fesselnden Lichtstimmung ♡ Auf der einen Seite sieht die Karte sehr bedrohlich aber gleichzeitig auch super sinnlich aus ♡ Wie immer ein sehr großer Fan deines Stils und deiner Colo ♡ Noch ein Favo dieser STA für mich ich glaube sogar mein Top Favo auf der Seite der Dämonen ♡♡
Von:  Yukianesa
2021-04-07T09:17:18+00:00 07.04.2021 11:17
Mir wird kalt. Kann der auch zu mir kommen und mich wärmen? Warte... der hat böse Absichten! Öhm... ich bleibe lieber hier drüben und beobachte das Geschehen :'D

Richtig cooles Motiv, mit einer super Idee und einer noch besseren Umsetzung! Deine Skills mit Aquarell sind nach wie vor absolut genial!
Eine richtig klasse Karte! <3
Von:  MaiHime
2021-04-06T11:30:56+00:00 06.04.2021 13:30
Wie unglaublich toll ist bitte diese Karte?! Ich bin hin und weg! Die Farbgebung, das Motiv, einfach perfekt!
Ich bin so beeindruckt von deiner Colo, wie du mit so wenigen Farben eine so tolle Atmosphäre kreierst, man spürt richtig die Bedrohung und die Nacht. Das ganze hat wirklich was von einem Piratenfilm oder so, liegt wahrscheinlich auch an dem Schiff auf dem Gemälde, das dir auch unglaublich gut gelungen ist.
Ich finde auch, die Interaktion der beiden Figuren wirkt sehr realistisch, wie der Dämon die Frau im Arm hält und ihr Kreuz zur Seite schiebt, man hat die Bewegung richtig vor Augen! Und wie sanft ihre Haare dann nach unten auf das Kissen fallen, klasse. Die Karte ist auf jeden Fall ein großer Favorit für mich!
Von:  _erdbaerkakao_
2021-04-05T18:23:16+00:00 05.04.2021 20:23
Alles an dem Bild ist stimmig. Ich mag die Blautöne. Sie wirken und still und leise. Der Hintergrund mit dem Schiff und der Lampe unterstützt das Bild in seiner Wirkung. Die beiden Figuren sehen ästhetisch aus und harmonieren gut miteinander.
Von: mari-mari
2021-04-05T12:27:47+00:00 05.04.2021 14:27
Dein Engel war ja schon himmlisch, aber dein Inkubus hat auch seine gewissen Vorzüge. =v=
Was mir hier besonders gefällt, sind tatsächlich die Blautöne und wie der Inkubus das Kreuz der Frau so beileufig aus dem Weg räumt um seiner Geschäftigkeit nachzugehen. ^^= Das Anzügliche gefällt mir hier natürlich auch sehr, generell Karten, die so ein bisschen 'ausbrechen'. Auch super spannend zu sehen, wie er so unter dem Laken hervor kommt. Sein Blick ist, wie es sich nun mal gehört, wirklich dämonisch und anziehend. Ö_Ö Wie ein Unfall... man kann nicht wegschauen... ähem, tja, auch diese Karte von dir ist super schick geworden. ;"D
Von:  Arikayuki
2021-04-05T10:32:01+00:00 05.04.2021 12:32
Dieser Stiiiil, wie kann etwas so toll aussehen?! Y.y Zu dieser Karte hätte ich ganz gerne mal noch eine Hintergrundstory gelesen haha ^^ Die Pose ist einfach unglaublich toll gelungen! Ich persönlich habe immer große Schwierigkeiten meine Charaktere lebendig wirken zu lassen, sie sind oft viel zu statisch. Hier sieht es so aus, als hätte er die Frau gerade erst angehoben. Das ergibt eine total schöne Wirkung. Doch um ehrlich zu sein sind meine absoluten Highlights zwei Details im Hintergrund: das Schiff und die Lampe. Ich liebe alte (Piraten-)Schiffe und finde du hast das Bild hier so mega schön gestaltet. Besonders die Wellen geben dem Motiv eine unglaublich tolle Dynamik, das sieht echt krass aus. Und diese Lampe ist total minimalistisch gehalten, mit nur wenig Farbgebung hast du eine mega schöne Wirkung geschaffen. Man sieht weder eine Leuchtbirne noch eine Kerze darin, trotzdem ist die Lichtquelle eindeutig, ich finde das total faszinierend.
Allgemein sind dir hier Licht und Schatten unglaublich gut gelungen. Großes Lob und Liebe für diese Karte ^-^ Ganz klar auch mit ein Favorit für mich <3
Von:  Masayoshi220
2021-04-05T09:13:13+00:00 05.04.2021 11:13
Mir fehlen ein wenig die Worte, wenn ich diese Karte betrachte.
Die Farben sind kalt, mir jagt ein Schauer über den Rücken, was auch durch die Laterne nicht verhindert werden kann.
Hinzu kommt, dass ich durch das Bild im Hintergrund das Gefühl habe, auf See zu sein, die Szene bewegt sich vor meinen Augen.
Das ist wirklich super geworden!
Definitv ein Favorit der Sta! X3
Von:  Jondy
2021-04-02T16:23:05+00:00 02.04.2021 18:23
Dein Stil ist so hammer und ich liebe immer deine Art und weiße, wie du Outlines ziehst und Schatten setzt!!!
Du setzt richtig schöne markante Schatten und dein Dämon und seine Gespielin XD sind hier sehr schön in Pose gesetzt und werden toll von dem Mondlicht angestrahlt.
Mir gefallen auch sehr die Haare von ihr und auch wie du deinem Bild leben durch so Details wie den Bilderrahmen und das Schiff im tobenden Meer, einhauchst.
Auch das Kreuz ist hier ein sehr schönes Detail, was super zum Thema passt und die Hände...die sind so mega schön gezeichnet!!!
Also, ich bin ganz hin und weg von deinem Stil und hoffe sehr, mal eine deiner Karten bekommen zu können. (ansonsten muss ich dich mal auf einen Privattausch irgendwann ansprechen. XDDD)
Also...ein ganz großer Favorit für mich in der STA und ich würde mich sehr freuen, diese Karte aus dem Rückbrief ziehen zu können. ;)
Von:  Vegetasan
2021-03-29T21:24:00+00:00 29.03.2021 23:24
oh sexy Inkubus.
Tolle Karte, super Bildaufbau!
Von:  tote-gruetze
2021-03-06T16:20:46+00:00 06.03.2021 17:20
... ooooooder "auszügliches" hohohoho.
Sehr heiß die Karte. Und du weißt, wie sehr ich diese Karte liebe. Holy Moly. *weint*