Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

orchidkitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2020 13:21
Edit: Habe noch mehr Zeit verbracht mit den Händen und Füßen, Details verbessert. Nach 30h lasse ich es jetzt ruhen.

Ein Redraw von einem Bild von 2015.
Ich denke, ich habe mich in den Punkten Haut und Lichtverhältnisse verbessert.
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-15T19:03:53+00:00 15.10.2020 21:03
Wow, 30 Stunden ist beeindruckend! Und das ist auch das Ergebnis. Es sieht wirklich toll aus.
Der Dämon scheint sich ja ziemlich zu langweilen, so wie er sich da auf seinen Thron gefläzt hat. Die Haltung ist dir sehr gut gelungen, sie wirkt schön locker.
Die Anatomie sieht ebenfalls sehr gut aus, das Arbeiten an Händen und Füßen hat sich gelohnt, diese Körperteile finde ich sehr gelungen.
Rein dem Gesicht her zu urteilen wirkt der Charakter hier zuerst einmal harmlos, doch angesichts der Knochen um ihn herum, ist es wohl doch besser, Abstand zu halten. o_o
Antwort von:  orchidkitty
17.10.2020 20:18
Danke für die lieben Worte und danke, dass du mit deinen Kommentaren Animexx am Leben hältst <3
Antwort von:  Nudelchen
30.10.2020 19:02
Dankeschön. Es ist lieb, dass du das sagst. ^__^