Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2020 16:30
Wahrscheinlich ist es dumm von mir dass ich die erst jetzt poste, aber für Vorbesteller meines Comics Heavenly Sin hätte es diese Motive als Lesezeichen gratis dazu gegeben.
Beide Charaktere haben jeweils ihr eigenes Lesezeichen und die Rückseite zeigt sie in nackt (hier falls ihr als volljährig freigeschaltet seid) wie auf einem typischen Dakimakura.

Falls ihr das erst jetzt seht: Ich habe noch jede Menge Exemplare von dem Comic und verkaufe sie gerne wenn ihr mir eine Mail an YellowJitsch -ät- gmail.com schreibt.
Demnnächst wird es den Comic auch (wie den Vorgänger) im Freibeutershop zu kaufen geben aber Stand jetzt ist er dort noch nicht gelistet. Aber nur direkt von mir gibt es ihn auch mit persönlicher Widmung ;)

Hoffe die Motive gefallen euch!


***
Folgt mir und unterstützt mich:
Patreon
Twitter
Instagram


Ist dem Dōjinshi "Heavenly Sin" zugeordnet.
Themen:
Engel, Dämonen, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-06-22T13:48:00+00:00 22.06.2020 15:48
Oh....!
OH!
Von Anatomie verstehst du was.^^