Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angelia-Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2018 15:42
#245 Cheeky Egyptian

Frech ritzt diese junge Ägypterin weitere Hieroglyphen in die Wand und verändert so den Sinn der ursprünglichen Geschichte, sodass diese jetzt nur noch Urkomisch ist.🤫😂

Dieses Kärtchen ist an allen türkisen Bekleidungsstücken mit Glitterlack veredelt, die Goldelemente sind mit güldenem Gel-Liner verziert ^_^
Sie kommt mit einer verstärkten, zum Motiv passenden Rückseite daher, geschützt in einer Hülle <3

Das Original ist noch zu haben :)
Bei Interesse meldet euch per PN bei mir oder besucht meinen Shop <3 https://shop.angelia-arts.com/produkt-kategorie/originale/ <3

Schaut doch auch mal in meinem Shop vorbei: https://shop.angelia-arts.com :3

Liebste Grüße
Angelia Arts ^_^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-04T19:52:58+00:00 04.12.2018 20:52
Ui, eine Ägypterin. Ich finde ja altes Ägypten und alles, was davon angehaucht ist, total cool. Deswegen freut es mich, dass du auch mal so ein Design gezeichnet hast. Außerdem sieht das Design auch noch super schön aus. Die Zöpfe finde ich sehr süß. Der durchsichtige Stoff ist dir super gelungen und die Steine der Halskette sind ein super Eyecatcher.
Von:  hOkUspOkUs
2018-12-03T20:10:40+00:00 03.12.2018 21:10
Ahoi,

wie niedlich. Was für ein süßes Charakterdesigne, Ich liebe sowieso ägyptische Settings. Demnächst kommt da von mir auch was in die Richtung, also wenn du auch auf ägyptisches Zeug stehst.

MFG, hokus.