Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kokoro-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2018 10:30
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-15T19:11:57+00:00 15.11.2018 20:11
Die Karte ist wundervoll geworden.
Die warmen Leuchteffekte finde ich richtig toll, sie schaffen eine traumhafte Atmosphäre.
Die Reflexionen des Lichtscheins auf ihrer Haut ist klasse geworden.
Von:  katechan
2018-11-15T00:07:18+00:00 15.11.2018 01:07
Wunderschöne Karte. ^^
Die leuchtenden Farben gefallen mir gut und der Kontrast sieht toll aus. <3
Außerdem gefällt mir der Körper der Meerjungfrau gut und ich finde ihr Gesicht hübsch.

^_________^
Von:  Aglo
2018-11-14T10:09:52+00:00 14.11.2018 11:09
Hallo Kokoro,
deine Meerjungfrau sieht bezaubern aus. ♥_♥ Das stimmt, die Leuchteffekte sehen richtig gut aus, darauf kannst du echt stolz sein. :) Mich fasziniert gerade die Pose der Meerjungfrau, ich finde sie irgendwie toll. ^o^ Wahrscheinlich, weil ich selbst so eine weiblichen Statur nicht immer hinbekomme. xD Ansonsten ist die Karte sehr sehr hübsch geworden.*-* Vielleicht können wir irgendwann eine Kakao Karten tauschen, wenn du natürlich Lust und Interesse hast. ;)
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.

In liebe Aglo
Von:  sma
2018-11-11T11:16:10+00:00 11.11.2018 12:16
Ich mag die Farben hier ja wirklich gern, die rosanen Haare sehen in Verbindung mit der türkisen Flosse, dem dunkelblauen Hintergrund und den leuchtenden Fischlein wirklich schön aus. Da beweist wirklich immer wieder ein schönes Gefühl für. :3
Mir gefällt nur die eine Brust nicht so gut, ich hab das Gefühl das die vordere von der restliche Haltung (inklusive des Aussehens der anderen Brust) her zu sehr nach oben strebt und die Brustwarzen auch ein kleines Stückchen zu weit nach oben gerutscht ist. Dies fällt besonders auf, da dieser Bereich fast genau im Zentrum der Karte liegt.
Ich finde aber besonders die kleinen Fischlein sehr niedlicj..:)


Für mehr Kommentare auf Animexx