Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeiteCb1   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2016 16:12
Ein Kumpel mit ner Otte. Nur das THC in seinem Blutkreislauf verhindert das er auch zum Zombie mutiert! Das Gute im Schlechtem sehn oder soetwas ähnliches. KP. War ein Wunschbild von ihm und daraus wurde ne Story die ich bisher nicht weiter ausarbeiten konnte.^^

LG
Chris
Themen:
Halloween, Zombie, Sucht / Drogen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleTeddyXx
2016-10-16T21:31:59+00:00 16.10.2016 23:31
Vielen Dank für deine Einsendung bei meinem Wettbewerb ^^
Das Bild gefällt mir sehr gut, sehr aufwändig gezeichnet und wunderbar schattiert.
Was ich auch sehr schön finde ist, dass das Bild sehr detailreich ist, einfach schön
anzusehen ^^
Antwort von:  SeiteCb1
17.10.2016 14:43
Vielen Dank:) Dachte mir es passt ganz gut zu diesem Wettbewerb^^