Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
unbearbeiteter Scan
CyberCynder   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2015 22:10
Nach langer Zeit mal wieder etwas Traditionelles. Leider hat der Scanner alle Farben geschluckt, deswegen musste ich es einmal durch Gimp jagen.

Zu sehen ist mein kleiner Traumfresser Yume^^'
Hach ja, er ist schon ein komisches Kerlchen. Er ist nicht ganz so gearscht wie Hidari, der ist immer noch Platz Nummer Eins meiner OCs mit Problemen, aber er steht an guter zweiter Stelle.
Yume hat ein Suchtproblem bezüglich Seelen (also anstatt Träume zu fressen, wie er es eigentlich tun sollte, frisst er einfach alles was einen Menschen ausmacht. Sein Gehirn setzt dabei aus und ab einer bestimmten Anzahl kann er sich nicht dran erinnern. Ich muss sagen, dafür dass die Inspiration für ihn aus einem Vocaloid-Lied kam, hat er nicht mehr viel mit dem Traumfresser gemein. )


LG

Cynder
Themen:
Sucht / Drogen, Surreales

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-26T20:24:53+00:00 26.05.2015 22:24
*lach* Ein Suchtproblem der unangenehmen Sorte, würd ich sagen. Ein sehr cooles Charadesign!
Antwort von:  CyberCynder
27.05.2015 09:47
Danke sehr:)