Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
doodle stuff und grobe skizze
shit is 'bout to get real
shit's really getting serious
shit just got serious
shit's almost done
Veexx   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2015 10:43
When I said I'd fight back, I didn't say that I'd fight fair.
I said I'd fight back, I didn't say that I'd fight fair.


Jeff, Oc von [suprise...ich fühl mich schon wie son kleiner nerviger fanboy :'D] abgemeldet, aus ihrem Doji Victims of Love [Ich wette ich hab's wieder falsch geschrieben], anyway. Ich habe irgendwie ein leichtes Faible für blaue Flecke. Und Jeff mit blauen Flecken macht das ganze dann gleich nochmal besser~

Ja eigenlob stinkt aber: Ich bin so fucking stolz auf den scheiß holy motherfucker!
Der Mund hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, weil ich in meinem leben noch nie Zähne gemalt habe, und mit Mimiken hab' ich es auch nicht so ganz [Ich sollte einfach ganz viele Codys zeichnen da erübrigt sich die Mimik kiste ja~] aber dafür ist es echt gut geworden. Ich mag die Coloration total, einfach um mich mal hart selbst zu loben XD

Den Dreh mit Sai bekomm ich langsam hin und es fängt tatsächlich an dem was ich sonst auf Papier zu stande bringe sehr ähnlich zu sehen :D Zumindst ähnlicher als die Sachen die ich vorher gemacht habe.

Ich hab' ne Referenz verwendet aus einem dieser schicken -20 Seiten 'Lern dich selbst zu lieben' 20 Seiten '10 Kilo in 2 Wochen abnehmen' 20 Seiten 'Die besten Kuchenrezepte'- Frauenzeitschriften, irgend ein Modelbild wo die Hand ähnlich war. Dat wars aber auch. Wer wissen will mein -politisch inkorrektes- gekrüppel in der Mache aussieht, Zwischenschritte below. [sobald ich die Zwischenschritte hier einfügen kann ohne das die Seite chrashed... -.-]

Holy und nochma- Bin ich stolz ey XD Jeff die alte Drecksau. Ich steh auf seine große Fresse...


-Tod
Themen:
Doujinshi, Emo, Sucht / Drogen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Programm:
Sai

Zeit:
3,5 Stunden

Musik:
Lustigerweise 'Never Shout Never'

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-07T16:36:56+00:00 07.10.2015 18:36
(warum hab ich bis jetzt noch nich gesehen das du das Bild hier hochgeladen hast O.o) XD Nevermind
Jeff meine Kleine Bitch XD Ich liebe dieses Bild so so so sehr ohne scheiß ey XD Die Hand, auf die komm ich immer noch nich klar wie fucking awesome die geworden is XD das Bild is im allgemeinen awesome af XD <3
Antwort von:  Veexx
07.10.2015 23:43
i swear to god die hand war so krieg ernsthaft x'D Hat die mich aggro gemacht ich war kurz davor das zeichentablett zu beißen XD
Von:  paper_tjger
2015-10-06T17:50:53+00:00 06.10.2015 19:50
Omg es ist Jeff *µ*
Gawwd, er ist mir von allen Idioten im Doji sowieso am liebsten und dann finde ich in deiner Galerie auch noch ein Bild von ihm. Ich bin so happy. ~ Sieht mega geil aus (wie irgendwie alles, was ich bis jetzt von dir gestalkt habe) und.. ja.. Mehr gibt's kaum zu sagen D: Well done! ^^
Antwort von:  Veexx
06.10.2015 20:16
Uhh danke >//< Ja Jeff is mir auch am liebsten bis jetzte xD
Freut mich wenns gefällt ^//^
Antwort von:  paper_tjger
06.10.2015 20:18
*hust* Btw, ich kenn mich mit Animexx nicht soo aus..
Aber ich hoffe dich stört das Abo nicht.. XD
Antwort von:  Veexx
06.10.2015 20:26
uhhh *__* danke
Von:  Sweetybat
2015-05-27T15:28:04+00:00 27.05.2015 17:28
Ist dir echt gut gelungen, ich kann gut nachvoll ziehen wie schwierig das ist und vor allem erst Hände zeichnen ist echt schwer O.o, aber ist dir super gelungen.
Auch der Titel ist sowas von passend^^
Die einzige Sache, die ich ändern würde, wäre das Auge, wenn es mich nicht täuscht ist es etwas zu klein, aber ansonsten einfach geil :P
Antwort von:  Veexx
27.05.2015 18:12
Danke :D Ja Hände sind sone Sache musste auch zweimal was im nachhinein ändern xD

Ne das Auge ist, tatsächlich, nicht zu klein ich hakte mich da eher an die real Größen und nicht das Manga anatomie gedöns (man sollte mir einen orden für die Unfähigkeit mich zu artilulieren verleihen for real xD). Und da stimmt die Proportion.... aber ich geb dir recht sieht doch recht klein aus. Eventuell auch weil Die Haare an der seite noch einen Teil verdecken? I dunno. Ich machs beim nächsten mal einfach wieder etwas größer vielleicht sieht's dann richtiger aus xD
Von:  -BAKA-BOY-
2015-05-27T08:19:14+00:00 27.05.2015 10:19
"Ich steh auf seine große fresse" - schließ mich an :D
Sexy wie immer ♡
Antwort von:  Veexx
27.05.2015 18:13
Jeff is halt einfach awesome ♡