Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

melontoyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2015 23:22
Erster Versuch mit Acryl. Ist etwas unordentlich aber hab leider keine dünneren Pinsel, zumal das ganze nur 15 x 15cm groß ist. Themen:
weiblicher Charakter, Sucht / Drogen

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-06T23:51:33+00:00 07.02.2015 00:51
Oh! Das sieht wohl anders aus als sonst. :-0 Planst du jetzt häufiger Acrylbilder zu malen? Fänd ich sehr spannend zu beobachten!

Du hast sehr schön das Pink ins Extreme gezogen. Aua, meine Augen.
Antwort von:  melontoyo
07.02.2015 13:43
Ich finde, es sieht gar nicht anders aus als sonst XD. Nur eben sehr, sehr unordentlich.
Das Pink ist ja auch ne Neon-Farbe!
Antwort von: abgemeldet
07.02.2015 13:46
Ist irgendwie ein wenig volumiger. Aber vielleicht halt auch nur, weil deine PC-Bilder lately eben flat koloriert waren. :-D
Von:  Cleo-Azimuth
2015-02-01T10:39:43+00:00 01.02.2015 11:39
Ich habe eben eine Creepypaste zu einer Zigaretten gehört und habe nun das Bild prompt zu erst gesehen das ist schon ein interessanter Zufall, die Haltung von ihr finde ich gelungen sie wirkt selbstsicher udn der Qualm zieht sich sehr natürlich durch das Bild^^
Antwort von:  melontoyo
01.02.2015 16:31
Dankesehr!!