Zum Inhalt der Seite


Fanart

ShiShiKo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2014 15:36
Diese zwei Kakaokarten entstanden für das "Farben" Wanderpaket vom INSINDER Art Zirkel

"Devil Inside"
Nun im Besitz von FlyingFish

Ich habe den Dämon bewusst vom Geschlecht her nicht ganz eindeutig gezeichnet.

Niemand hat immer nur gute Gedanken und handelt stets richtig.
Daher glaube ich , das in jeden von uns irgendwo ganz tief verborgen ein kleiner Dämon steckt.
Wie oft wünscht man sich jemanden oder etwas zum Fester raus zu werfen.. ich glaube dies ist ganz normal.
Nur wer es auch wirklich macht, sollte sich überlegen, ob er Hilfe brauch xD

✁--------------------------------

"Selbstmord auf Raten"
Nun im Besitz von BRO

"Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied und das meine ich im guten wie auch im Negativen Sinne.
Jeder ist selbst für sein Leben, sein handeln und deren Folgen verantwortlich.

Egal ob Alkohol,Zigaretten, Drogen, Medikamente und andere Suchtmittel...
wer ohne nicht Leben kann, sollte aber wissen, was für Folgen es hat und nicht versuchen es schön zu reden.
Es ist am ende deine Entscheidung und immer noch dein Leben/Tod"

Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Sucht / Drogen

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-10T14:30:58+00:00 10.09.2014 16:30
Die sind schon echt cool die beiden Karten! :-D
Bei der Skelettkarte rechts ist mir erst der Schriftzug gar nicht aufgefallen. Ich dachte, da wäre nur unbestimmter Rauch. :-o Also echt super in dieses Wabern eingebracht. Sowas Unauffälliges mag ich. (Vllt bin ich auch nur blind. Wer weiß!)
Wo ich so den Kommentar dazu lese, muss ich auch sagen, dass es ne coole Art ist, dieses Statement auszudrücken. So’n Skelett hat schon Stil. Aber sein will man lieber keins. ;-D

Der Dämon sieht übrigens sehr frech aus. Damit kann ich mich identifizieren. Den hab ich bestimmt auch in mir, hohohoho.
Diese Knochendeko an seinem Körper gefällt mir. Echt super, wie das da an der Seite entlangläuft!
Von:  BRO
2014-09-06T10:15:43+00:00 06.09.2014 12:15
Die rechte Karte war übrigens die, in die ich mich beim ersten Blick ins Wanderpacket sofort verschossen hatte. Die musste es einfach sein! Auf den ersten Blick sicherlich, weil die Farbkombination, die du verwendet hast, einem so herrlich ins Gesicht springt, hehe. Abgesehen davon hat mir aber auch dieses etwas Makabere daran sehr gefallen und einfach dieser wunderhübsche Rauchschwall inklusiver cooler Schrift. Wow, ich mag Schriften auf Bildern. Das weitere Auswählen gestaltete sich da als kniffliger, doch dabei ist mir noch etwas aufgefallen, dass deine Karte oder Karten von anderen abhebt: Sie sind alle unterschiedlich und sie stellen alle eine wirkliche Idee dar. Großes Lob dafür. (Und Mann, hab ich mich in den Arsch gebissen, dass man sich nur eine Karte von einem Zeichner nehmen darf. Dein Regenbogenwal war nämlich auch eines der Highlights im Paket.)
Von:  Hoshiyuri
2014-09-04T15:46:58+00:00 04.09.2014 17:46
Also ich muss schon sagen, die beiden Karten sind wirklich sehr schön geworden.
Aber ich finde den Gedanken | die Bedeutung der Karten die da hinterstecken noch viel tiefgründiger.
Von daher bleibt mir nur noch eins zu sagen, mach weiter so und ich freue mich schon auf kommende Zeichnungen von dir.
Antwort von:  ShiShiKo
04.09.2014 18:12
Danke sehr -^0^-
Von:  KaChan
2014-09-04T15:18:55+00:00 04.09.2014 17:18
Ich bin wirklich so neidisch, dass diese zwei wundervollen und sehr sehr tiefgründigen Karten schon weg sind.... Ich hätte mich definitiv für eine von beiden entschieden!
Antwort von:  ShiShiKo
04.09.2014 18:10
Danke sehr fürs Lob ^-^
Eine Karte mit tiefgründiger Bedeutung ist noch im Wanderpaket.