Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2017 13:06
ich hoffe man erkennt ihn irgendwie x'D

eine Wunschskizze die ich für Inome angefertigt habe :D
sie hat drei Wundertüten bei mir gekauft und zu jeder Wundertüte eine gratis Wunschskize bekommen, das hier ist eine der Skizzen x3

liebe Grüße curry

und noch dreisterweise Werbung xD
Auftragszeichnungen
-> Auftragszeichnungen auf A5 (keine Fanarts, auch wenn ich es unter einem Fanart poste)
Wundertütenverkauf
-> beim Kauf einer Wundertüte, gibt es eine A5 Wunschskizze (OCs/Fanarts/...) gratis dazu
"Conhon, Conhon du musst wandern..."
-> ein Wettbewerb zum sammeln von Conhon-Einträgen
Themen:
Supernatural

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Castiel

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-06-30T19:11:16+00:00 30.06.2017 21:11
Da muss ich mich doch glatt meinen Vorredner/innen anschließen.
Der Cas ist ja sehr knuffig geworden und auch mir gefällt sein verträumter, abschweifender Blick sehr gut. Woran er wieder denken mag? Das würde gut passen, als Dean ihn zu gewissen Damen mitgenommen hat und Cas zu der einen meint, es sei nicht ihr Schuld (oder so in der Art)... Vielleicht hat er in diesem Moment ja ihr Schicksal gesehen.
Oder hundert andere Situationen.

Wobei ich gestehe, seinen Blick, wenn er wieder nicht alles rafft, gefiele mir auch sehr gut. Aber gut, das ist ein anderes Thema.

Die Idee den Engel in ihm als eine Art Schatten oder (für uns) sichtbaren Schleier/Geist darzustellen ist süß. Das inspiriert mich, auch mal etwas in die Art machen zu wollen. Wer gibt mir nur die Zeit dafür und macht meine anderen Sachen, haha.
Du bist Schuld XD Ne, bitte nicht zu Ernst nehmen ;)

Habe nur winzig kleine Punkte, die ich wohl etwas anders gemacht hätte.
Das Eine wäre beim Engel im Hintergrund die mehrfach betonte Schulterlinie. Unfall?
Und das Andere wäre, beim Trenchcoat von Cas die Außenlinien und Details einen Tick dunkler abzusetzen =)
Von: abgemeldet
2017-06-30T09:00:13+00:00 30.06.2017 11:00
Awww, was für ein süßer Cas!! <3 Es sieht so wunderbar verplant aus - ganz wie im wahren Leben XD ~Ich wünschte es gäbe ihn genau so wie er auf deinem Bild ist als Plushie - das würde ich sofort kaufen...
Von:  Inome
2017-06-23T22:59:21+00:00 24.06.2017 00:59
Ein supersüßer und soooo niedlicher Castiel *-*
Vor allem sein treudoofer/verträumter Blcik hat es mir angetan. Seine Augen sehen wunderschön aus, ich liebe Augen und diese sehen echt toll aus. Auch seine Haare passen super.
Deine Idee, seine `wahre`Gestalt, die ja für normale Menschen nicht immer sichtbar ist, in einem Schatten darzustellen ist klasse, gefällt mir sehr gut. Sehr tolle Zeichnung, freue mich schon riesig auf den kleenen Castiel. Nochmals voelen lieben Dank für deine Mühe ^-^
Von:  WaldelfLarian
2017-06-23T17:09:17+00:00 23.06.2017 19:09
Und wie man das erkennt *__* Hab mich schon in kleinansicht drüber gefreut! Gut hinbekommen X3
Von:  FoFo
2017-06-23T16:57:54+00:00 23.06.2017 18:57
Ahh, sooo süß *_____*
Richtig cool mit den wenigen Farben und den Schraffuren <33
Von:  das_Diddy
2017-06-23T11:36:00+00:00 23.06.2017 13:36
♥ Sehr niedlich. ^^