Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackBatty   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2016 12:21
Das 10. Türchen hat sich wieder ein wenig verspätet D: zudem hat sich mein Uploadplan selbst ein kleines Beinchen gestellt... Es hat sich alles ein bisschen verschoben, aber damit ich euch heute noch etwas schönes bieten kann, greife ich noch einmal auf meine Sticker-Bogen-Dinger zurück. Dieses Mal mit Mandy (oder so). Ich weiß noch nicht wie sie heißt, aber der Name steht auf der Liste :'D

Sie ist mal als Prachtexemplar einer Supernatural-Mary Sue entstanden. Momentan habe ich eher das Gefühl, dass ihre Mutter eine war |D mal sehen... sie hat ja nchtmal einen kompletten Namen... aber ich mag es sie zu zeichnen :3 sollte ich öfter tun... :'D

Ich hoffe es gefällt ~ <3

(morgen dann wieder ein Artwork ;3)

~~~

Das ganze Ding ist mein zehntes Türchen in meinem Adventskalender. Ich werde zu Begin jeden Tag etwas posten, eventuell auch jeden zweiten... kommt darauf an, was mein Privatleben so anstellt > <

Jeder der interessiert ist kann sich gerne täglich auf meiner Facebook Künstlerseite umsehen. Hier Poste ich alle Türchen, sowie größere Beschreibungen. Wer es gerne kürzer hat, der darf sich dann jeden Tag gegen Abend auch auf Twitter etwas schönes ansehen ~

Zudem update ich auch immer abends (meistens) meine Homepage, auf der ihr dann einen schönen Überblick über die Türchen haben werdet ~

Da die liebe YvoriaNeit gerade recht viel Stress um die Ohren hat, schafft sie die Beteiligung nichtmehr > < ~ Aber sie kriegt dennoch ein Herzchen :D <3

Also, bei Interesse gerne mal die Links hier unten durchwühlen ~

Liebe und so ~ <3

~~~

miira im Web || miira auf Fratzenbuch || miira als Vögelchen || miira bei Paigee
Themen:
Weihnachten, Supernatural

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Türchen:
#10

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Benni-san
2016-12-11T17:27:23+00:00 11.12.2016 18:27
Die ist auch süß...von allen Sticker-Sets, die du bis jetzt gemacht hast, gefällt mir dieses am besten.
*fav und 1 geb* (^-^)-b
LG
Antwort von:  BlackBatty
11.12.2016 20:43
Hihi, danke dir :3 ~ Was gefällt dir im Gegensatz zu den anderen besser? *Rückmeldung sammel* :D
Antwort von:  Benni-san
11.12.2016 20:48
Also mir gefällt vor allem, dass sie hier Kleidung trägt und es deshalb nicht zensiert werden musste. Die Haare sind kreativ und die Hautfarbe sieht menschlicher aus...aber gut, das liegt am Charakterdesign. Von all deinen OCs gefällt mir aber immer noch Num am besten^^ (hoffentlich hab ich die Namen jetzt nicht vertauscht^^' ich meine die mit der rosa Haut und den blonden Haaren).
Antwort von:  BlackBatty
11.12.2016 20:55
Cool danke dir für deine Rückmeldung :D sowas hilft echt ungemein > < ~ Nehm ich mir zu Herzen :3

(Ja das war Num :'D hab auch gemerkt, dass ich so schlau war und die Namen in den KaKAO Drucken verwechselt habe |D das muss ich noch berichtigen :'D *hust* <3)
Antwort von:  Benni-san
12.12.2016 15:55
Bitte;)
Super, wenn ich helfen konnte^^

(XD aber ich glaub, das ist nicht so tragisch, es geht immerhin ums Motiv ;))