Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackBatty   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2016 15:04
Tag 4 - Türchen 4 :D ~

Dieses mal kein Weibchen und ich hoffe, dass das jetzt niemanden enttäuscht :'D
Es ist *Trommelwirbel* Michael! ~ Offensichtlich AU (Supernatural) :3

Das Outfit ist angelehnt an eines, das meine Freundin auf Eldarya zusammen gebastelt hatte. Passte zu dem Kerlchen und jetzt gibt es einen stripenden Weihnachtsengel :'D

Ich habe das ganze mal unter "eigener Charakter" eingeordnet und hoffe das ist okay so... Michael gibt es leider nur zur AUswahl als biblisch und das ist dieser hier irgendwie nichtmehr ganz |D Außerdem ist die AU Story bereits derart ausgeartet, dass die Charaktere eigentlich nurnoch so heißen, wie sie hießen. Vielleicht teilen sie sich auch das Aussehen ... aber Verhalten? ... Nun xD Bis auf Crowley vielleicht :'D aber das ist dann was anderes |D

~~~

Das ganze Ding ist mein viertes Türchen in meinem Adventskalender. Ich werde zu Begin jeden Tag etwas posten, ab Nikolaus dann vorraussichtlich jeden zweiten.

Sollte die Nachfrage zu Nikolaus zu spüren sein (wonach auch immer ;D ), dann werde ich vielleicht auch an jedem Lückentag etwas schönes für euch parat haben ~

Jeder der interessiert ist kann sich gerne täglich auf meiner Facebook Künstlerseite umsehen. Hier Poste ich alle Türchen, sowie größere Beschreibungen. Wer es gerne kürzer hat, der darf sich dann jeden Tag gegen Abend auch auf Twitter etwas schönes ansehen ~

Zudem update ich auch immer abends (meistens) meine Homepage, auf der ihr dann einen schönen Überblick über die Türchen haben werdet ~

Das ganze ist eine Zusammenarbeit mit YvoriaNeit, also auch bei ihr immer mal wieder rein schauen. Viel um die Ohren haben wir beide, aber wir versuchen jeden Tag irgendwie auszufüllen :3 ~

Also, bei Interesse gerne mal die Links hier unten durchwühlen ~

Liebe und so ~ <3


~~~

miira im Web || miira auf Fratzenbuch || miira als Vögelchen || miira bei Paigee
Themen:
Engel, Weihnachten, Supernatural

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Türchen:
#4

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Benni-san
2016-12-04T16:08:18+00:00 04.12.2016 17:08
Das ist auch toll! Die Flügel und ihre blaugrünen Schatten verleihen dem Bild etwas weihnachtliches. Die Zunge ist vielleicht etwas zu pink, aber egal xD. Joah...in der Beschreibung steht, es ist das zweite Türchen (ja ich les mir das jedes mal komplett durch ^^'). Alles in allem ein super Bild ;)
Antwort von:  BlackBatty
04.12.2016 17:10
Hihi danke dir :D
Mit der Zunge hast du Recht > < das stört mich auch schon die ganze Zeit |D

Oh man |D du bist mein unbekannter Helfer ~ Ich überseh sowas dauerd... dann wird das wohl auch unter den anderen so stehen :'D werd' ich gleich mal berichtigen. Danke dir <3
Antwort von:  Benni-san
04.12.2016 17:12
Kein Ding^^.
Das ging schnell xD
Antwort von:  BlackBatty
04.12.2016 17:12
Ich stalke immer ausversehen xD
Antwort von:  Benni-san
04.12.2016 17:27
Das ist jetzt ein bisschen off-topic, aber irgendwie hab ich ständig Lust, Num/Nom zu zeichnen, aber wenn ich es hochladen würde, käme es mir ein bisschen wie stealing vor. KA, weißt du, ob du irgendwann mal nen WB dazu machst? Ich will nicht drängeln oder iwas erzwingen oder so, aber das wäre ziemlich cool :D
Antwort von:  BlackBatty
04.12.2016 19:21
ALso von mir aus wäre das kein Problem ö.ö
Du kannst das dann ja einfach verlinken / erwähnen. Dann ist eh alles okay :3
Außerdem würde ich mich echt drüber freuen, wenn sie dir so sehr gefallen, dass du sie zeichnen willst :D
(Was hättest du gerne in einem solchen WB Eintrag? Hatte darüber bisher noch nicht nachgedacht, finde das aber interessant, von den Möglichkeiten her :3 )
Antwort von:  Benni-san
04.12.2016 19:52
Erwähnen/verlinken würde ich das sowieso ;) Na dann ist ja gut^^.
Ääähhh...keine Ahnung, so genau hab ich darüber auch noch nicht nachgedacht ^^'.
Antwort von:  BlackBatty
04.12.2016 19:54
Klar, kein Problem :D
Haha okay xD Wenn du besondere Wünsche hast, dann kannst du mir ja ne ENS schreiben oder so? Ich wüsste nämlich grad noch nicht genau was/worüber ich schreiben sollte. Wenn Wünsche existieren dann geh ich natürlich gerne darauf ein, zB. nähere Charakterbeschreibungen oder sowas... das hängt dann natürlich auch davon ab, wie weit die schon entwickelt sind ;)
Von:  Nehell
2016-12-04T15:05:03+00:00 04.12.2016 16:05
Waaaa *_* Wieder so ein hübsches Bild. Aber diesmal ein Männchen :O (An einer Stripp Stange?) Sehr Cool!!!
Ich mag auch die Flügel und so... (Weißt ja :D)

Dir einen schönen 2. Advent!!!
Antwort von:  BlackBatty
04.12.2016 16:25
Hihi schön, dass es dir gefällt :D (Genau, die Stange hat sich getarnt xD ~ )
<3

Oh stimmt :D dir auch ~