Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackBatty   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2016 20:25
Und die Nummer Zwei. Darf ja nicht fehlen, nöch? :3

Auch hier gilt: Eigentlich ein Supernatural Charakter, aber mittlerweile so arg zu eigen gemacht (von Rumor), dass er eher zu einem OC geworden ist... Zudem konnte ich Michael noch nichtmal in der SPNTR Chara-Liste finden :/ Dann eben biblisch, was - wie man sieht - ja auch bei weitem besser passt *hust* |D

Er ist knuffig. Flauscht ihn, bis er beißt.


~~~

miira im Web || miira auf Fratzenbuch || miira als Vögelchen || miira bei Paigee
Themen:
Engel, Supernatural

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Michael (Bibel), Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nehell
2016-12-03T20:06:26+00:00 03.12.2016 21:06
*___* OK... Hab nun durch deine Bilder geklickt! Ich werde es nicht schaffen alles zu kommentieren, deswegen mache ich es nur bei ein paar. (ABER ICH HAB ALLE GESEHEN!!!) Ich finde deine PC bilder persönlich besser als Copic. Aber das ist ja auch immer so eine persönliche Frage. Vielleicht ist dein Scanner auch einfach so gemein wie meiner und schluckt die hellen Hauttöne (zumindest macht meiner das und ich habe auch das Problem, dass die Haut an einigen Stellen dann einfach weiß ist) Aber ich bin mir sicher die Farben sind im original richtig toll!
Antwort von:  BlackBatty
03.12.2016 21:13
Jaa der Scanner ist Mist gewesen :'D Und die beiden Copic Bilder sind auch recht schnell entstanden... zudem fehlt mir einfach die Übung > < aber ich bleib dran :3 ~

Der Rest - genau, das ist Geschmackssache. Aber ich freu mich, dass es dir gefällt :D
Du musst auch nicht alles kommentieren, aber die paar Sachen sind schonmal echt schöne Rückmeldung, also ein fettes Dankeschön! > <