Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SKH_Ludwig_2   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2012 09:53
<:D

Nach laaaanger Zeit mal wieder ein Fanart -.- Oh mann war ich unkreativ.... Naja man kann halt net wenn man keine Ideen hat^^
Und das hier, irgendwie hat es mich gereizt, weil unsere Orinzessin im Kimono gefällt nicht nur mir^^
Deshalb widme ich das Bild meinen Beiden Süßen^^
Miharu92 & Gabriella-Raynie <:3

Hab euch lieb Mädels und ich weis ihr werdet dieses JinDa Fanart lieben^^
Hoff ich jedenfalls X´D
Hab schon kleine Bröckchen per MMS verschickt und jetzt wo ich endlich Urlaub habe ist es fertig^^
lol
Immer wieder schön daheim zu sein *O*
So hoffe es gefällt allen und es bekommt ein paar Kommis^^
Danke *O*
Themen:
KAT-TUN

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Idee:
RPGs und FFs

Musik:
o-o keine

TV:
Die Geisha :D & Simpsons^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tanaka_Koki
2012-08-17T14:36:35+00:00 17.08.2012 16:36
wow sehr sehr geil *-* <3
leider fällt mir nciht sehr viel ein was ich genau dazu schreiben soll, aber sehr gut gelungen :)
selbst ohne die beschreibung anfangs durch zu lesen kann man super erkennen wer es sein soll :D <3
Von:  Terzia
2012-08-15T20:16:24+00:00 15.08.2012 22:16
Also.. ich muss sagen.. Ueda und der Kimono.. besonders der Kimono sind ja wirklich sehr sehr sehr schön geworden >///<
Von:  Gabriella-Raynie
2012-08-15T13:26:56+00:00 15.08.2012 15:26
Omg, dass Bild ist der hammer!
Woah *Q*
Richtig sexy und geil gezeichnet.
Tatsuya sieht soooo hübsch im Kimono aus <333
Und Jin *Q*
Heiß!
Hast du richtig, richtig gut gezeichnet, wirklich.
Und auch die Farbe von Jins Kimono passt echt toll zu ihm, obwohl ich mir am Anfang noch gedacht hatte, grün sei voll die hässliche Farbe xD Aber sieht ja doch richtig gut aus - zumindest an ihm *___* ♥


Danke für die Widmung <3
Von:  Miharu92
2012-08-15T08:35:11+00:00 15.08.2012 10:35
du weißt, dass ich es liebe ich hab ja nur die skizze gesehen aber jetzt, wos fertig is liebe ich es noch mehr.

hach tatsu is sooo~ schön und Jin einfach hrr~~ megasexy *Q*
ja ich liebe es
und ich verehre dich dafür
*das bild n bissi anschmacht*

und die widmung erst
ja schatz ich hab dich auch lieb *~*
*knuddl und chu*