Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aquablossom   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2011 11:15
Ja, ich bin immer noch KAT-TUN obsessed und ich glaube, das wird sich auch niemals ändern. J-POP FTW, man.

Mehr hab ich anscheinend nicht zu sagen..., außer dass ihr euch alle mal Lieder von denen(und eigentlich allen Johnnys) reinziehen solltet und selbst wenns nicht ganz eurer Musikrichtung entspricht, könnt ihr ja immer noch die hübschen Gesichter bestaunen.
Gern geschehen! :DD
Themen:
KAT-TUN

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Koki Tanaka

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cocabulaire
2011-06-15T19:37:55+00:00 15.06.2011 21:37
kat-tun kenne ich noch immer nicht, obwohl ich mir eigentlich ja mal vorgenommen hatte, auf youtube zu recherchieren... weil du so ein fan zu sein scheinst xD~
aaaber, das ist ja eigentlich auch egal jetzt, denn ich weiss nur, dass der typ total geil aussieht //D doch doch, er... guckt schon ziemlich verführerisch .///. besonders sein blick und die geschwungenen augenbrauen verleihen ihm etwas sehr freches und herausforderndes :D
und... junge junge, die hand! aargh, kannst du hände zeichnen xD sie sieht so elegant und trotzdem männlich aus. colotechnisch gesehn kann ich auch nur loben, also... was will man mehr? |D
Von:  SKH_Ludwig_2
2011-06-15T11:10:54+00:00 15.06.2011 13:10
Aaaawww ://D
Ich liebe das Bild<33
So süüß^^
Von: abgemeldet
2011-06-12T12:13:41+00:00 12.06.2011 14:13
WOOOOW wie immer bin ich von deinem Zeichenstil überwältigt.*_* Ich liebe deinen Zeichenstil sehr.~ Eine Mischung aus Realistik und Mangastil.

Die Coloration ist dir wie immer gut gelungen. ^-^ Die Coloration ist echt der Hammer.Die Haut ist nämlich sehr realistisch gezeichnet worden.Die Schattierungen gefallen mir auch sehr.
Ich wüsste bestimmt nicht, wo ich die ganzen Schattierungen setzen muss. Die ganten Schattierungen an den Haaren und Klamotten. Wenn ich das zeichnen müsste, würde ich mich selbst verwirren, von der Haut braucht man erst gar nicht zu reden. XDD Christina ist verwirrt und hat sich vor verwirrung selbtst verletzt. XDDD
Die Hand ist gut geworden. Den Hintergrund finde ich auch schön. ~ Ein sehr schönes Blau mit seinen Blauabstufungen, erinnert mich an die Element Farbe von Yamamoto. Das Rot erinnert mich an Gokudera. >//<
O.k jetzt lenke ich mal wieder ganz vom Thema ab.

Ist auf jeden Fall ein sehr tolles Bild. Freut mich, dass du deinen Zeichentief überwunden hast und wieder ein neues Bild von dir hier ausstellt. ~
Von:  Gisi
2011-06-12T11:42:24+00:00 12.06.2011 13:42
Nya KAT-TUN *.*
Das is ein sehr schönes Bild, das ich mit sehr tolliger Musik verbinde ;)
Greets Gisi
Von:  Murtagh
2011-06-12T10:40:40+00:00 12.06.2011 12:40
Sehr cool. =) Ich mag seine Haare und seinen Gesichtsausdruck. =D
Von:  Ellerfru
2011-06-12T10:26:10+00:00 12.06.2011 12:26
Sehr schön gezeichnet! (Auch wenn ich den Kerl nicht kenne - aber das hat ja nur sehr eingeschränkt mit der Zeichnung zu tun. XD)
Dabei gefällt mir vor Allem die Colo. Wobei der Gesichtsausdruck auch was hat...

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte eben mit einem Klick hier! Danke!
Von:  Wendel
2011-06-12T10:02:06+00:00 12.06.2011 12:02
eh dein stil is voll toll ;v;"!!!!! *herz*
Von: abgemeldet
2011-06-12T09:26:44+00:00 12.06.2011 11:26
*-* der ist ja ma hübsch *^* gleich infavo pack