Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aquablossom   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2011 20:48
wow, es ist echt ne Weile her, dass ich hier was hochgeladen hab.
Hat aber auch nen Grund, hatte für Monate ein ganz böses KreaTief bzw. ich hab mich immer noch nicht ganz davon befreit.
Aber ich lebe noch!

lol, da hab ich letztens noch über Shounen-Ai gelästert und jetzt komm ich mit so nem Bild an, eh. Kann das angehn!?
Naja, also ich bin immer noch kein richtiger BL-Fan, aber im KAT-TUN oder generell Johnny's fandom kommt man einfach nicht drumherum .__. Die waschen einem dort komplett den Kopf, sag ich euch.
Aber ich kann ganz stolz behaupten, dass mich die KHR!-Shounen Ai pairings immer noch nicht ansprechen~
(Ich glaub, bei mir ist etwas unheimlich was schief gelaufen, wenn ich Menschen ausm Real Life verschwulen kann, ohne dass es mir was ausmacht, aber Charaktere aus Mangas nicht. sorry, KAT-TUN D:)

Ach ja, das auf dem Bild sind übrigens Ueda und Nakamaru~ ♥
Meine beiden Lieblingsbandmitglieder!
...Ueda sieht aus wie ein Mädchen, tja, ich mags halt realitätsgetreu, whahahaha! (Haha, vllt fällts mir deshalb so leicht, die zu verkuppeln xD)
Verwendete Referenz:
Nur ne Referenz für die Pose~

Themen:
Shōnen-Ai, KAT-TUN

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tatsuya Ueda, Yuichi Nakamaru

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cocabulaire
2011-02-06T14:10:23+00:00 06.02.2011 15:10
xDDD deine bildbeschreibung ist ja lustig :'D wenn ich die nicht gelesen hätte, dann hielte ich den linken noch immer für ein mädchen OTL ...*fail*
ich finde das bild schön geworden, besonders haben's mir die haare und die anatomie angetan >-< ehrlich, sowas könnte ich gar nicht D: ich tu mich da immer schwer, und bei dir scheint es einfach zu stimmen |D
die colo mag ich auch sehr gerne, besonders bei der haut.
der junge hat ein wirklich hübsches gesicht bekommen, nur glaube ich, dass die perspektive der nase nicht sooo ganz stimmt. vielleicht müsste man sie weniger von unten sehen oder so.
das tut dem bild aber keinen abbruch :D schön geworden ^^
Von:  SKH_Ludwig_2
2011-01-31T10:54:58+00:00 31.01.2011 11:54
o////o
Die Colo is der Wahnsinn^^
Gefällt mir richtig gut<33

Lg
Von: abgemeldet
2011-01-31T09:47:12+00:00 31.01.2011 10:47
Hahaha XDDD.
Magst jetzt also doch ein bisschen Shonen-Ai Sachen. XD
Ich kenne die beiden zwar nicht, aber das Bild ist echt gut geworden. Echt realitätsgetreu. ^^
Die Coloration mag ich besonders gerne.Auch die Idee des Hintergrundes. Also das die Farbtöne nach außen hin heller werden. =)

Alles im ganzen : Echt toll, obwohl ich jetzt auch nicht so auf Shonen-Ai Sachen stehe.XD Finde auch das Ueda wie ein Mädchen aussieht. Kann sein, dass es und deshalb nichts ausmacht. XDD