Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerKraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2022 20:19
hey ihr lieben ^^

und prompt folgt auch schon die zweite karte, die ich vergessen habe hochzuladen xDDD"
Es war Weihnachtsgeschenk an meine lieben Trey die ich mit einer Genshin Impact Karte überraschen wollte ^////^
Ich wollte einen ihrer lieblingschara's Zeichen... nämlich Zhongli in seiner Archon Version ^////^
Ich wollte eine etwas dynamische Pose für ihn zeichnen und natürlich darf sein Meteor auch nicht fehlen wenn er angreift ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Fanszene, Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Zhōnglí

Unterthemen:
Genshin Impact

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sukai
2022-01-25T09:52:12+00:00 25.01.2022 10:52
Ui ein Zhongli <3 die Karte ist toll geworden. Mir gefällt die Coloration :)
Antwort von:  KillerKraehe
25.01.2022 16:27
vielen dank für den lieben kommi ^^
Von:  Mayalet
2022-01-25T09:06:54+00:00 25.01.2022 10:06
Uh sehr cool geworden! ich mag vor allem auch die Colo und Pose hier. Die Idee mit dem Meteor ist super cool :O
Antwort von:  KillerKraehe
25.01.2022 16:28
vielen vielen dank für den lieben kommi ^^ es freut mich sehr das dir die karte so gefällt ^///^