Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerKraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2022 20:15
hey ihr lieben ^^

haha ich weiß weihnachten ist schon längst vorbei, aber ich hab ganz vergessen die und noch eine karte hier auf mexx hochzuladen xDD" also hole ich es schnell nach ^^

Die Karte mit dem tollen Haku geht an die Liebe @Amethryst und ist ein Weihnachtsgeschenk von einer tollen Weihnachtswichtelaktion ^-^
Ich wollte einfach Haku in der Neuzeit auftauchen lassen ^^ vielleicht fühlt er sich auch in diesem Fluss wohl ^-^
Verwendete Referenz:


Themen:
Fanszene, Chihiros Reise ins Zauberland, Drachen

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Haku / Nigihayami Kohakunushi

Unterthemen:
Asiatische Drachen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare