Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jiyuotaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2016 11:24
Gotta catch 'em all, Muffins!

Immer noch total im #pokemongo Fieber. o:

An alle an Euch die zur Gamescom morgen fahren, viel viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen, bin dieses Jahr leider nicht dabei. .__. <3


ouuuhwww.. hab schon lange nichts mehr analoges gemacht, aber macht doch immer wieder spaß. Scan ist ein bisschen schlecht geworden... sorry dafür. Aber eine andere Möglichkeit gibts halt momentan nicht.

http://facebook.com/jiyuotaku
Themen:
Fanszene, Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Acryl, Fineliner

Charaktere:
Pikachu (025), Eigener Charakter

Verwendet:
Copic Maker, Ciao, Multiliner

:
Brushmarker Winsor & Newton

:
Graphmaster

:
Acryl Farben vom Tiger

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2016-08-22T21:30:47+00:00 22.08.2016 23:30
Toll gezeichnet! =) Auch wenn der Scan nicht so die Wucht ist -> ein gutes Bild kann sowas ab.
Da hast du dir ja eine schwierige Pose ausgesucht, aber gut gemeistert! Ich mag besonders die Augen des Charas (Name?XD) und ihre fluffigen Haare. Und die Pokemon sind supersüß gezeichnet.
Ich find's toll, dass überhaupt noch analog coloriert wird (was ich schwieriger finde als digital) und wenn man sich den unschmeichelhaften Scan wegdenkt, ist die Original-Colo bestimmt klasse.

Tut mir leid für dich, dass du dieses Jahr nicht auf die Gamescom konntest, ich drück dir die Daumen, dass du nächstes Mal wieder hin kannst =)

LG