Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SUPERWOMAN   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2010 18:04
Puuuuuh! :D

Nun ja. Da's momentan ja kaum FanArts von mir gibt, da ich ständig unterwegs bin, mich auf die Schule konzentriere und ebenso auch auf mein Freundesfeld, so komme ich irgendwie kaum zum Zeichnen! x_X Also hab ich mal was in der Schule angefangen, es dort auch fertig bekommen - bis auf den Hintergrund, den ich heute in der Mittagssonne im Garten beim Bräunen gemacht habe. Haha, unten, bei den Grüntönen, sieht man besonders, "wie viel" Lust ich hatte, oder? :D Tut mir Leid, aber ich hatte keine Kraft mehr. x)

Ich hoffe, das Bild gefällt trotzdem jemandem? :D
Ps.: Ach ja, über konstruktive Kritik freue ich mich auch sehr. 'n paar Fehlern bin ich mir bisher bewusst, aber vielleicht entdeckt ihr ja noch was, was mir selbst nicht bewusst war? :P
Themen:
Fanszene, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zorroline
2010-06-03T17:20:39+00:00 03.06.2010 19:20
Woah Ani *_*
Das ist geil! XD
Nya, du weißt ja, auf was fürn Typ Mann ich so stehe.. aber trotzdem ist der dir echt hamma gelungen <3
Weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll XD
Auf jeden Fall geil und ich kann mir vorstellen, dass die Colo nicht einfach so in 5 Minuten von statten ging.. o.O
Echt geil! XD
*knuuuuutsch*
Naty <3

PS: Sorry, wenn des Kommi so kurz is, aber erstens bin ich immer noch kaputt, guck nebenbei Asterix erobert Rom und ich bin müde XDD
Ich liebe Dich trotzdem XDDDD
Von: abgemeldet
2010-06-03T16:10:50+00:00 03.06.2010 18:10
Argh, das Bild ist so toll. *__*
Ich steh auf halbnackte Typen. :D
Colo ist wundervoll.
Das Einzige, was mich irgendwie stört ist das Gesicht. Die linke Seite sieht irgendwie merkwürdig aus, find ich.. so abgehackt. Oder so. Weißt bestimmt was ich mein.
Aber sonst richtig toll. :)
Und der Hintergrund, übertrieben! :D
Ich weiß genau wie schrecklich mühselig sowas ist.
Gute Arbeit! ♥