Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RiSparkle   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2010 19:55
Hier mal was neues von mir^^
Das Bild hat eine komplizierte und naja nicht alzu interessante Story.
Ich hab diesen Chara schon auf der Ani und auf Mexx-Treffen gecosplayed und Mexx hat es nicht anerkannt, da es ein eigener Chara ist und ich noch kein Bild hatte...
Tja bla bla und so...
Und dann hab ich heute endlich mein Kreatief überwunden!
Es sieht doch ganz gut aus oder?
Proportionmäßig geht es sogar, dafür, dass ich das noch nicht so häufig geübt habe und ca. 6 Monate im Kreatief war...
Für die Augen entschuldige ich mich auch. Die Wimpern sind furchtbar und der Liedschatten auch. Und sie Farbe ist dunkelbraun XD
Die Lippen musste ich ausbessern und ich glaub man sieht das-.-
Nur die Colo hab ich total versaut -.-"
Sorry dafür...
Werde wohl nochmal dran gehen und den HG ausarbeiten und die Colo noch verbessern oder verschlechtern XD
Also das ist Sailor Gothica, die Hüterin von Gothica (denn auch Gothkis verdienen einen eigenen Planeten!). Gothica hat 7 Monde (klar höchste Magische Zahl). Die Monde sind aus Palietten und die Ringe, die wie Lichtflecken aussehen sind mit Glitzer verziert...
Wer genau hinsieht erkennt das auf dem weisen runden Feld ein Pentagramm eingezeichnet ist XD
Joa also Sailor Gothica ist wie ein Gothik und sieht auch im Senji Outfit so aus^^
Na wie gefällt sie euch?

Kurze Geschichte:
Zunächst steht sie auf keiner Seite, doch dann wurde sie von Galxia angegriffen und nur mit Hilfe von einem Sailor Feind konnte sie ihre Kräfte zurück gewinnen. Bald darauf griff sie mit dem Feind die Erde an und traf dort auf Bunny und Co, die sie auf ihre Seite (die seite der Guten) zieht. Doch Sailor Gothica hält sich eher zurück und hilft nur im dringendsten Notfall, da sie mit Problemen andere nichts zu tun haben will. Stille Wasser sind tief XD

Ihre Atacken:
-Dunkelheit
-Nightmare
-Apokalypse
-Sternenhimmel
-Pentagrammsterne
-Todesdymension
-7 Sünden
-Schwarzer Engel
-Todesschwadron
-Schwarzes Loch
Themen:
Sailor Moon, Fanszene

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit für Skizze:
ca. 2 Stunden

Zeit für Coloration:
ca. 3,5 Stunden

Zufriedenheit:
1 - 10 (10 höchste) 8

Nervenaufreibung:
1 - 10 (10 höchste) klarer Fall 10. Das war n ganz schöner Aufwand mit den Proportionen und vor allem die Schleife! Und von der Colo fang ich nicht an zu erzählen XD

Widmung:
für die Fans von 'Sailor Gothica'

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hasenprinzessin
2010-05-05T08:41:04+00:00 05.05.2010 10:41
alloha,

ich find das design wirklich schön...die chara beschreibung mag ich ebenfalls (lang leben die gothics! XD)

du hast recht, doe proportionen stimmen und das gesicht find ich gar nicht so verhuntzt, wie du es in der beschreibung darstellst XD

für die colo würde ich es dir empehlen mit nem orangefarbenen copic (oder bunti oder was auch immer) die haut ein wenig mehr zu schattieren (damit sie aber nicht aussieht wie nen alien würde ich es dir empfehlen nur dünn an der einen schattenseite eine linie zu zeichnen (ist am anfang ungewohnt, gibt dem bild aber ein bisschen mehr tiefe)))

bei dem hintergrund würde ich es dir empfehlen mit nem buntstift oder mit pastellkreiden nen bissl rumzuwischen - dadurch sieht das bild im HG nicht so leer aus^^)...die idee mit dem glitzer an den planeten finde ich ganz gut, du hättest dann aber auch nen bissl glitzer bei deiner kleinen miteinbringen sollen, da man sonst zu sehr von den glitzernden planeten abgelenkt ist, dabei sollte sie ja im mittelpunkt stehen^^

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü

P.S. mach weiter so!
Von:  DemonKitty
2010-01-25T14:01:38+00:00 25.01.2010 15:01
Ich steh net so auf sailor moon aber das Bild finde ich echt gelungen!
Klasse, gefällt mir x3
*sehr gut geb*
Von:  Irene-Adler
2010-01-06T20:42:52+00:00 06.01.2010 21:42
gfeällt mir gut ^-^~
Mach weiter so!
hdl
Von:  seripa
2010-01-06T12:36:01+00:00 06.01.2010 13:36
So was soll ich sagen? Das Gesicht finde ich sehr gelungen, das sieht echt top aus *__* Und auch die Haare sind klasse x3

Allerdings finde ich ihre Schultern im vergleich zum Körper etwas zu breit und auch zu hoch
Die Unterarme wirken irgendwie ein wenig unförmig finde ich, woran das liegt kann ich dir aber nicht sagen O.ô
Auch in die Hüfte und die Beine hättest du ein wenig mehr Form reinbringen können...
Die colo allerdings find ich wieder total gelungen ^.^
Von: abgemeldet
2010-01-06T12:10:44+00:00 06.01.2010 13:10
aw
Das ist wirklich hübsch geworden :D
und die Kleidung von ihr ist ziemlich gut!
Ich würds wahrscheinlich gar nicht erst so hinbekommen
also Lob von mir und Note 1 ;)
Von:  luna-chaan
2010-01-05T21:05:49+00:00 05.01.2010 22:05
soo schlecht finde ich es gar nicht^^
nur die colo, die ich vill mit photoshop gemacht hätte,
aber ich will jetzt nicht mekern soo gut bin ich ja auch nicht XDD
eigentlich finde ich den kopf so ganz gut,
sogar die lippen, nur an den augen wie du selsbt schriebst nit ganz soo,
aber es geht und im großen und ganzen find ich auch die idee gut^^
Von:  Nagu_Rockstaar
2010-01-05T20:56:09+00:00 05.01.2010 21:56
Also ich finds nicht schlecht :)
Nette idee.
mach noch nen schönen hintergrund, dann siehts nicht ganz so weiß und leer aus :D
Von:  MarukaHazmierski
2010-01-05T20:43:03+00:00 05.01.2010 21:43
YEAH~~
unsere porno-kriegerin XDDD

ich finde das bild ganz in ordnung nur i-was haut beim kopf nicht ganz hin, der ist etwas zu breit würde cih sagen aber sonst gefällt es mir^^
Von:  shinpachi
2010-01-05T17:54:54+00:00 05.01.2010 18:54
sieht nicht schlecht aus
und wieder hat das universum eine neue Sailor kriegerin ^^

also mit ihr werde ich mich nciht anlegen ^^
Von: abgemeldet
2010-01-05T15:56:40+00:00 05.01.2010 16:56
So, hier ein kommilein von mir.
die klamotten hast du wirklich gut hinbekommen,
aber du solltest das nächste mal vielleicht ein kleineres format wählen, das bild sieht relativ lehr aus, das kannst du mit einem kleineren format vermeiden. a5 wäre gut geeignet, vielleicht auch nur eine kakao. mit buntstiften oder pastellkreiden kannst du einen klasse hintergrund kreieren, indem du einfach ein paar speedlines oder wischungen machst, so als kleiner tipp, für's nächste mal. ^^ colotechnisch hast du dich verbessert, trotzdem fehlen hier und da schatten, tiefere zum beispiel. tipp hierfür: buntis. ein paar schraffuren und das bild erhält mehr tiefe. tipp für weichere übergänge: colorless blender benutzen. das ist der wichtigste copic überhaupt und unabdingbar für weiche übergänge. hierfür vielleicht einfach ein paar tutorials ansehen. in meinem erkläre ich ein bisschen den umgang mit dem blender, schwerpunkt haut, allerdings ist diese technik auch auf alles andere anwendbar. ^^ hoffe das hilft dir ein wenig.

LG, meg