Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2009 15:01
Ein weiteres Bild, das ursprünglich für den WWM-Magie-Kalender 2011 gedacht war, jetzt aber doch nicht reinkommt weil ich die Colo mal wieder versaut hab und zu Glück eh schon genug andere Einsendungen vorhanden sind.

Auch hier wollt ich was Originelles zum Oberthema "Magie" beisteuern, und zwar Cosplayer, die sich als Magier(innen) bzw. magisch begabte Wesen aus meinen liebsten Manga/Videospielen/Romanen verkleidet haben und jetzt ganz aufgeregt hinter der Bühne auf ihren Auftritt beim Einzel/Partner-Cosplay-WB warten ^^

Themen:
Fanszene, Slayers, Harry Potter, J. R. R. Tolkien, Scheibenwelt, Artemis Fowl

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lina Inverse, Luna Lovegood, Rincewind, Holly Short, Gandalf

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  harunaxx1
2010-03-05T17:32:20+00:00 05.03.2010 18:32
super tolle idee, voe allem das holly dabei ist
Von: abgemeldet
2010-03-02T15:10:45+00:00 02.03.2010 16:10
jaaaaah holly short jaaaaaaaaaah :D
es gibt viel zu wenige bilder von ihr auf animexx^^
das bild und die idee sind super!^^
Von:  Yvy
2009-12-24T11:03:20+00:00 24.12.2009 12:03
Waiii! Echt coole Idee! Und Rincewind ist auch dabei! Mit der Truhe!! *____*
Ist wirklich cool geworden!!
Von:  Miruel
2009-12-19T22:25:50+00:00 19.12.2009 23:25
nettes Bild - auch wenn ich nur Gandalf, Rincewind und Luna erkennen konnte, weil ich die andren schlicht nich kenn (aber das is ja mein fehler, nich deiner ;).
Mir gefällt es gut - vor allem Rincewind mit Truhe - oder eher Truhe mit Rincewind; immerhin ist sie ja irgendwie magischer als er ^.~ auch wenn er Wizzard auf dem Hut stehen haben mag - und auch die Detailtreue gefällt mir ^-^
Das oben auf Rincewinds Hut ist doch der Quantenwetterschmetterling aus "Echt Zauberhaft", oder? Nun..zumindest ist er schwarz-gelb, wenn ich mich recht erinner =)
Wieder einmal ein feines Bildchen von dir - und die Colo is ja wohl echt alles anderes als versaut ^^
*an Favo-Wand papp*
Von: abgemeldet
2009-12-17T05:57:55+00:00 17.12.2009 06:57
Die, die Hermine so ähnlich sieht, ist Luna Lovegood, wenn ich mich nicht irre^^ *auf Radieschenohrringe deut*
Tolles Bild^^
Von: abgemeldet
2009-12-16T22:36:01+00:00 16.12.2009 23:36
Klasse Bild! Und so aus dem (Cosplayer-)Leben gegriffen ^.^
Wer ist denn die Dame in blau? Das ist der einzige Chara, den ich net zuordnen kann.
Von:  Channy
2009-12-16T20:56:49+00:00 16.12.2009 21:56
Ah, wie lustig! xD
Die Idee passt voll gut zum Thema, aber mit deinem anderen Bild kommst du ja eh sicher in den Kalender. ^^
Bis auf die blauhaarige Behelmte kenn ich alle, aber die kommt mir beim besten Willen nicht bekannt vor... Auf jeden Fall schön, dass die Lina drauf ist, von Slayers seh ich irgendwie viel zu selten was.
Von:  kurotowa
2009-12-16T19:11:35+00:00 16.12.2009 20:11
Mei, eine schöne Idee! XD Und man erkennt sie fast alle - Lina, Celine, Gandalf, Rincewind (er hat etwas mit Magie zu tun?! Naja, zumindest steht es auf seinem Hut ^^" -übrigens, die Idee mit Mini-Truhe ist genial! XDD), und Hermione (? bin mir nicht sicher, die Farben des Schals irritieren - oder ist das jemand anderes? Ravenclaw zumindest wäre doch Blau-Silber, oder? *grübel*), nur die letzte Person, das Mädel mit der grünen Uniform kenne ich leider nicht, war sie evtl. auf "Artemis Fowl"...?
Jedenfalls eine sehr schöne Idee und Umsetzung^^ Und jetzt erklär mir mal bitte, wo du die Colo versaut hast..? O__ô