Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2009 07:48
Halliho <3


Da meld ich mich wieder.
Mit 'ner Freundin von Chloë.
In der eigentlichen Geschichte taucht Meryl nur unglaublich kurz auf ;.;
Dabei hab ich sie so gern <3

Ich hab grad die Angewohnheit, allen Mädels die ich male, diese unglaublich voluminösen Haare zu geben <3
Ich weiss auch nicht, ich finds geil xD

Das Bild ist ganz am PC entstanden. *.*
Was hauptsächlich daran liegt, dass ichs mir zur Angewohnheit gemacht hab, bei Paint rum zu kritzeln, während sich die I-Net Seiten aufbauen.
Das dauert ewig.
Abgesehn davon sollte ich mein GT wirklich mal benuten um damit zu zeichnen XD sonst nehm ichs immer als Mouse-ersatz. Spart Batterien xP

Ich hab gemerkt:
Haut zu colorieren macht mir immer extrem spaß <33 und am PC krieg ich die auch wirklich so pfirsichhaft hin wie ich sie haben will <33 *kwott*

Und: Irgendwie seh ich keinen Sinn darin zu versuchen mit dem PC andere Medien zu imitieren ._. wenn ich will dass was aussieht als wärs mit Ölfarbe gemalt hab, mal ich mit Ölfarbe und wenn ich mit dem PC malen will solls auch irgendwie nach PC aussehen oô
Themen:
Fanszene, weiblicher Charakter, Gothic

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Chara:
Meryl Wonder (Meine xD)

:
MS Paint XD

Colo:
PS7

Ich finde:
dass es eine Kategorie "Szene" geben sollte, statt nur "Fanszene" =_=

Me likes it:
xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fantakoi
2009-11-08T15:22:58+00:00 08.11.2009 16:22
cool, ich mag die farbkombi/outfit! *_* mit violettem hintergrund.
sieht bissl so aus, als wären ihr die haare zu schwer, und deshalb müsste sie sich so verbiegen xD
aber trotzdem hübsche frisur!