Zum Inhalt der Seite


Fanart

MIKAD0   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2010 10:51
das erste mal das ich zombie-loan gezeichnet habe x_X
ich hasse die haare von allen dreien *drop* als ich das mit bleistift gezeichnet hatte, hatte ich ziemlich viele linien für die haarsträhnen gezeichnet, doch beim outlinen war mir das zu doof /D

(ich liebe die drei charaktere un vom pairing her ChikaxMichiru aber iwie auch gleich alle drei zusammen /D ShitoxMIchiruxChika <3<3<3<3<3)

hoffe es gefällt euch trotzdem un die charaktere sind einigermaßen gut gelungen >_<"
Themen:
Zombie-Loan

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starwing
2010-02-20T23:13:51+00:00 21.02.2010 00:13
Die Colo ist sehr gut geworden.
Besonderst die Haare sind super!