Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kunagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2009 12:29
Die Zombie Loan Fans wissen natürlich wer das ist. ^^
Ich find den Shinigami einfach nur toll, genau wie Chika. XD Ok...ich weich vom Thema ab.
Also das Bildchen ist meinem Schaf gewidmet. ^^
Als Dankeschön für das Bild der Hitachiin-Zwillinge.
Hoffe es gefällt dir Schäfchen. ^^

Tut mir Leid, dass es teilweise etwas "dreckig" wirkt, aber der Bleistift verschmiert leider so leicht. v.v
Themen:
Zombie-Loan

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Julee
2009-04-02T15:34:47+00:00 02.04.2009 17:34
*flausch*
Wow! Ein Zarame-sama! Der ist toll! :D
Ich mag ihn! xD Und Chika auch! xD ->Siehe mein Cos ^.~
Aber egal: Toll gemacht! Zeichne mal auch bitte ein paar andere Zombie-Loan-Charas! Please! xD
Von:  -Mica-
2009-03-19T10:58:54+00:00 19.03.2009 11:58
Ach wie süssssssssssssssss,ich find ihn nidlich.Super gezeichnet,erlich.*daumen hoch*!!!^//////////^
Von: abgemeldet
2009-02-19T04:40:38+00:00 19.02.2009 05:40
du bist ein böses fussel!
warum sagst du mir nicht,dass du was neues hast!?
*schmoll*
das ust ja knuffig!
und was das mit dem bleistift angeht,ich find auch nicht,dass man da sieht.
lg hycia
Von:  Cainam_Spine
2009-02-08T19:30:07+00:00 08.02.2009 20:30
Chika *_____________________*
WIE SÜß!! <3~
etwas dreckig? ich find nicht, dass es dreckig ist.. jedenfalls passt das S/W sehr gut.
Chika als Chibi is voll sweet <33
Es sieht ein wenig aus, als würde er gleich den Grabstein runterfallen
nya *1 geb* *favo*
Von: abgemeldet
2009-01-31T13:57:00+00:00 31.01.2009 14:57
waiaaa is das niedlich *____*
*mega freu*
das ist voll sweet geworden Nuss *_* und das ging ja recht schnell xDDD habe damit erst in... na ja paar wochen gerechnet xD
*lach*
und das mitn bleistieft finde ich, sieht man garnicht, also das es vermiert sein soll ^-^ *__* kannst voll gut mit farben und schattierungen umgehen >.<
*kreisch*
das kommt sofort zu meinen favos xD und ne eins kriegsu auch annen Kopf geworfen *__________* njahaaaa
DAAANKEEEEE das ist soooo lieb von dir
*umflausch*