Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkShippo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 22:32
Eine neue Maxikarte~
endlich konnte ich sie fertigstellen~
ich hab ewig auf einen Copic für Shitos haare gewartet~
aber endlich bin ich zufrieden~

Die karte wird geteilt~

Chika ist für mich und Shito ist für RYCO
wenn sie ihn will ^.~
Abgezeichnet: -Admin- http://img.photobucket.com/albums/v471/liliy/zl-umo.jpg
Verwendete Referenz:
Anime

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Zombie-Loan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Akatsuki Chika

Nummer / Status:
36 / vergeben

Nummer / Status:
37 / vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-02T22:15:48+00:00 03.09.2009 00:15
hey ho!^^
also ich find chikas gesichtsausdruck einfach nua genial^^
ich lieb des ja wenn er seinen hundeblick aufsetzt ;)
und ich find das der charakter von beiden sehr gut rüber kommt... also soviel von mir ;)
...aber kennst mich ja, bei sonem süßn bild von chika, kann ich einfach nua ne 1 gebn xDDD
Von:  kleines-sama
2009-07-17T11:50:45+00:00 17.07.2009 13:50
Wow, wie toll! ♥
Zwei ineinander übergreifende KAKAO-Karten, was gibt es Schöneres? Und dann auch noch von Zombie-Loan! :D


Ich mag ganz besonders Shitos Augen! =)
Dafür, dass der Gute ein rechter Eisblock ist, scheint er hier ja äußerst wütend und aufgeregt zu sein. Warum bloß, frage ich mich. (Hat das etwas mit diesem Brief zu tun, den Chika da hochhält???)
Außerdem l i e b e ich es, wenn die Pupillen so weit oben sind. Oh, das schaut einfach nur fantastisch aus!

Die Haare der beiden sind dir auch sehr gut gelungen! :-)
Ich mag vorallem die Coloration von Shitos wunderbarer Haarpracht. Ich weiß nicht genau warum, aber die sieht einfach nur hinreißend aus!
Schön ist natürlich die Tatsache, dass die Farbe ordentlich gleichmäßig über die gesamte Fläche verteilt wurde, man aber trotzdem die unscheinbaren Lichtreflexe im Haar von Shito erkennen kann!
(Aber hat Shito im Anime nicht eine etwas andere, dunklere Haarfarbe, oder habe ich mir das nur eingebildet? Naja, das ist ja auch nicht ganz so wichtig.)

Es gibt nur zwei Details bei Shito, die mir nicht ganz so gut gefallen.
Einmal ist das sein Oberteil. Also, nicht die dunkelbraune Jacke, die ist nämlich toll geworden, auch vom Faltenwurf her, obwohl du dir bei der linken Seite allem Anschein nach ein klein wenig mehr Mühe gegeben hast, sondern das helle Shirt, das er darunter trägt.
Natürlich ist das jetzt ein sehr subjektiver Kritikpunkt, aber ich mag das Oberteil gar nicht!
Ein adrettes weißes Hemd, oder ein T-Shirt mit einer anderen Farbe hätte ich viel hübscher gefunden.

Und was war das Andere nochmal? Achja, genau: Wieder eine sehr subjektive Kritik, aber mir persönlich sind Shitos Schultern ein kleines bisschen zu breit.
Außerdem sieht die Rechte irgendwie komisch spitz aus.


Oh Mann, ich quatsche die ganze Zeit hier nur von Shito. Um der Gerechtigkeit Willen sollte ich wohl auch ein klein wenig zu unserem lieben Chika sagen, findest du nicht auch?

Auch hier gefallen mir seine Haare besonders gut, und das, obwohl ich der Meinung bin, dass seine komische Frisur ziemlich schwer zu zeichnen ist. Darum: Ein großes Lob an dich! =)

Das knallgrüne Shirt, dass du ihm verpasst hast, finde ich ebenfalls sehr passend. Schlieißlich ist er eigentlich sehr viel aufbrausender als Shito.
Die Falten sehen realistisch aus, wenn man bedenkt, dass Chika da seinen Arm hebt, um Shito an der ASchulter zurückzuhalten.

Zu den Händen von Chika etwas zu sagen, traue ich mich fast gar nicht. Denn das Zeichnen von Händen ist, wie ich finde, unerhört schwer!
Diesen Umständen entsprechend sehen die Hände eigentlich ganz Ordentlich aus, schade nur, dass du die Daumen immer ein bisschen außen vor gelassen hast.

Chikas Augen gefallen mir leider nicht so gut, muss ich sagen. Das ist eigentlich das einzige Detail, das mich an diesen beiden KAKAO-Karten wirklich missfällt!
Nun gut, es kann auch sein, dass ich bei Chikas Augen sehr hohe Ansprüche haben, weil ich seine Augen einfach wunderschön finde. Hach!
Du hast wohl versucht, "das Glitzern" in seinen Augen irgendwie ordentlich rüberzubringen. An sich keine schlechte Idee, aber ich fürchte, er hat ein bisschen zu viel Weiß in der Iris und Pupille. Sehr schade, ansonsten sehen seine Augen nämlich ziemlich gut aus!

So, das war es dann auch schon wieder von mir. Bitte sei mir wegen den paar Kritikpunkten nicht böse, denn insgesamt finde ich die KAKAO-Karten ehrlich sehr gelungen!
Über weitere Fanarts von dir zum Thema "Zombie-Loan" würde ich mich natürlich sehr freuen!

bye
sb