Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Heat   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2008 17:21
mir gefällt es nicht so, aber ich hoffe das sie kyolover gefällt Abgezeichnet:
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Zombie-Loan

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Kyolover

Status:
bei Gefallen vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2009-01-30T14:46:35+00:00 30.01.2009 15:46
der weißhaarige gefällt mir am besten =) aba da grünhaarige is auch cool*G*
Von:  Zadzenea
2008-10-14T22:04:05+00:00 15.10.2008 00:04
Wirkt docch schon recht vielversprechend. Ich finde, fpr das mickrige Format einer Kakao-Karte auf jeden fall ein gutes Ergebnis. Manche haben probleme, auf dieses Format schon ein gesicht zu bringen, du bringst gleich zwei charas drauf. das finde ich wirklich gut, muss man echt erst mal schaffen, ohne dass es gequetscht wirkt.

Auch sieht man bei dem Format, wenn man es für's Hochladen so vergrößern muss, ja auch bei den Buntstiften jeden kleinen Kriesel in der Coloration. Deins kommt schon sehr schön glatt rüber, gerade bei solchen Formaten finde ich eine Buntstoftcolo wirklich verdammt schwer. Dein Ergebnis kann sich da wirklich schon sehen lassen ^.^
Bei der haut hast du schon gut versucht schatten zu setzen, das kommt schön an.
gerade so beim Hals des linken Chaas kommt der Schatten sehr schön heraus, echt gut gesetzt.
Den Schatten rechts an seinem gesicht ruhig etwas breiter ziehen bei dem Chara, da warst du in der breite noch etwas schüchtern ^.°
Auf seinem nasenrücken nicht gerade schatten lang ziehen, die Nase steht ja aus dem Gesicht heraus, wirkt an sich dadurch bald heller ^.° Dunkle am besten seine linke abgewandte Gesichtsseite etwas ab, davon den Schatten leicht den Nasrnrücken entlang ziehen, den Nasenrücken selber hell lassen ^.° ... versuchs mal, so wirkt sein gesicht plastischer und die nase kommt sehr schön aus dem gesicht heraus ^.°
Die Highlights in den haaren bei dem Chara gefallen mir gut, sehr schön ausgefranst.

Sein Hals wirkt insgesamt vielleicht noch ein bisschen lang, die schultern vielleicht noch ein wenig höher ansetzen lassen ^.° ... sein Blick ist wiederum aber schön geworden, derleicht traurige Ausdrukc kommt wirklich gut an.

Zu dem rechten Chara:
Ich mag, dass du an der Unterseite der nase so leicht schatten gesetzt hast, dadurch, dass nur die Unterseite dunkler ist, kommt sie schön aus dem Gesicht heraus.

Waas du bei ihm vielleicht noch machen könntest: Um die Augen ein bisschen, speziell im Augenwinkel, der so zur Nase hin zeigt ein bisschen abdunkeln ^.° ... die Augen sind durch die Augenhöhle im gesicht doch leicht eingesenkt ^.° ... wenn du sie zum nasenrücken hin etwas dunkler machst, kommt auch gleich der Nasenrücken noch etwas mehr heraus, und auch die Wnagenknochen kommen mehr heraus, wenn die Augenpartie etwas dunkler ist ^.° Versuch's mal ^.°

Auch seine Schultern setzen wieder ein bisschen tief an, bzw. gehen etwas steil ^.° ... gerade bei seiner rechten Schulter fällt das Auf, Hals und Schulter bilden dort doch fast eine Linie, das streckt den hals sehr stark ^.° ... die schulter etwas höher und flacher machen, dass der Hals nicht mehr ganz so stark in die Länge gezogen wirkt ^.°

was bei beiden Augen von ihnen vielleicht auffällt: Du ziehst den Lidstrich bisher ja als einfachen Strich nach ... gerade bei dem rehcten CHara geht der Lidstrich so im Vergleich mit der Iris ein bisschen unter ^.° ... du kannst die Lidstriche ruhig deutlich kräftiger nachziehen, mache sie ruhig dicker, als wie die restlichen Outlines ^.° Nicht so schüchjtern ran gehen, so würden sie gegen die iris mehr ankommen, und auch würden irhe Augen gleich mit dem Blickfang im gesicht machen ^.° ... versuch's mal, das würde die Blicke der beiden gleich aufwerten ^.°

Alles in allem aber wrklich eine gute Karte, auf jeden fall für die größe wirklich ein gelungenes Ergebnis. Weiter so! *knuddel*
Von: abgemeldet
2008-10-14T18:45:51+00:00 14.10.2008 20:45
oi cool zombie loan! die beiden sehen ja cool aus
toll geworden *g*
Von:  KaltesHerz
2008-10-14T15:26:16+00:00 14.10.2008 17:26
huhu ich finde sie gut =))
die color gefällt mir
vlg