Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Lines
Skizze und Lines
 
 
 
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2022 17:57
Aria:"Hey, Helga! Worauf warten wir hier eigentlich so lange? Müsste nicht bald mal was passieren? Ich langweile mich hier zu Tode. Und Hunger habe ich auch langsam."
Helga antwortete ihr nicht, sondern betrachtete still und aufmerksam die See vor sich.
Aria."Sag mal, kann es sein, dass du mich ignorierst? Das ist ganz schön unhöflich!"
Helga erwiderte kein Wort.
Aria: "Kannst du auch mehr als Schweigen?" Noch immer bekam sie keine Antwort.
"...Anscheinend nicht. Mann...ausgerechnet mit dir muss ich heute losziehen. Hätte Alexandra mich nicht mit Lysa einteilen können? Dann würde ich jetzt jedenfalls keine Selbstgespräche führen. So ein Bockmist."
Aria ließ den Blick übers Meer schweifen. Weit und breit kein Zeichen zu sehen. Sie seufzte.
"Sag mal Helga, was meinst du? Ob Lysa und Ylva jedenfalls mehr Erfolg haben als wir? Oder wenigstens ein paar Wiedergänger-"
Helga unterbrach abrupt ihren Versuch ein erneutes Gespräch zu beginnen.
"Da! Das muss sie sein!"
Aria war erleichtert. Endlich gab es etwas zutun und das Schweigen hatte ein Ende.
Aria: "Na dann mal los. Lass uns sie willkommen heißen und aus dem Wasser fischen."
-END-

Hallo!^^
Ich melde mich kurz zurück mit der Colo zu dieser Skizze. Kurz nach Fertigstellung der Skizze hatte ich mit den Lines angefangen, aber erst nach 3 Conventions die Zeit gefunden, wieder daran zu arbeiten. Cosplay ist ein weiteres Hobby von mir und ziemlich zeitintensiv, wenn man einiges selber macht :) Na ja, nun ist es ja endlich fertig und ich kann mich etwas neuem widmen...Zocken xD

Danke für's Anschauen. Bis zum nächsten Werk ;)

Zum Bild:
Ich habe mich von dem schwarzen Stränden in Island inspirieren lassen. Ich dachte mir, dass wäre mal etwas anderes, als gelber/okerfarbener Strandsand.^^ Und ich hatte Lust auf eine Darstellung mit Schatten unter einem Baum und dem Lichteinfall zwischen den Blättern. Weil der Blick auf Felsen und Meer evtl nicht ganz so spannend ist, habe ich noch einen Drachenschädel eingefügt, der die Szene noch interessanter machen sollte.

Artworks zu diesem Storyabschnitt:
Die Ruhe vor dem Sturm
Ankunft - Hels Nebel
Verwendete Referenz:
Für die Pose der Dame, die am baum lehnt. Bilder der isländischen Küste Rwynisfjara.

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Nordische / Germanische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-07-06T12:24:58+00:00 06.07.2023 14:24
Die Landschaft sieht toll aus. ^^
Antwort von:  Kaara
25.08.2023 21:50
Vielen Dank! :D
Von:  Nudelchen
2022-11-15T20:37:16+00:00 15.11.2022 21:37
Die Skizze fand ich schon echt toll, und mit der Koloration macht das Motiv natürlich nochmal besonders was her.
Die Koloration sieht richtig klasse aus. Besonders die Schatten vom Baum und die einzelnen Lichtflecken, die auf die beiden Charaktere fallen, sind genial! Dieses Spiel ist dir so toll gelungen. *_*
Auch die Felsen im Hintergrund und der schwarze Strand sind super gut geworden.
Antwort von:  Kaara
06.03.2023 22:21
Vielen Dank! Ich hatte sehr viel Spaß an dem Motiv, auch wenn das ständige Mitdenken bei den Schatten und den Lichtquellen echt anstrengend war. xD
Von:  MissB-fly
2022-11-14T17:33:16+00:00 14.11.2022 18:33
glückwunsch meine liebe!! sehr verdient! x3
Antwort von:  Kaara
06.03.2023 22:08
Danke dir Liebes! :3 he,he. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es steckt viel Arbeit in diesem Werk.
Von:  Oogie-Boogie
2022-11-14T13:36:48+00:00 14.11.2022 14:36
Was für ein Bild...
Die Atmosphäre sieht großartig aus!
Antwort von:  Kaara
06.03.2023 22:07
Vielen Dank für das Lob. Das weiß ich sehr zu schätzen ;v; <3 Und ich freue mich sehr darüber, weil es persönliche Arbeit und kein Fanart ist. <3 Da steckt viel Liebe drin.
Von:  Taroru
2022-11-13T18:04:18+00:00 13.11.2022 19:04
ich finde das motiv immer noch großartig! der baum, der schatten vom blätterdach, die reflexionen vom wasser (und am besten finde ich das durchscheinen und spiegeln vom schädel XD )
und dann die beiden nasen >.< du musst mir viel mehr über sie verraten! also immer her mit den infos (need more input! XD)
also gib mir ruhig noch mehr! viel mehr! bilder in dieser richtung :-p
Antwort von:  Kaara
06.03.2023 22:17
Dankeschön :3 Ich dachte mir schon, dass du mehr willst ;D (Nimmersatt wie immer) Die Überlegung mit den Schatten kam recht früh bei der Entstehung der Skizze in meinem Kopf auf....wie macht man die am besten? Und wie verhält sich dabei die Umgebung? Warum können andere da quasi 1:1 das nachbilden, was sie sehen und ich nicht? xD Fotoreferenzen habe ich ein paar fleißig "studiert", aber letztendlich denke ich heute, ich hätte einiges noch anderes machen sollen/können. Na ja, das zeigt aber auch, dass man einen frischen Blick auf die Sache hat und da noch weiteres Potential verborgen liegt. (Vielleicht schimmert das genauso durch wie dieser Drachenschädel durchs Wasser xDDD) Aria und Helga machen Spaß. Beim Lesen hatte ich grade gleich wieder ein paar witzige Gesichtszüge von Aria im Kopf. Während Helga kein Stück die Miene verzieht. Das passt zu dieser Brummbärin. Sagt nur etwas, wenn es wirklich nötig ist.
Von: PoisonCave
2022-11-13T17:11:16+00:00 13.11.2022 18:11
Das Bild sieht voll toll aus! ÖwÖ Ich finde, dass die Schatten vom Baum richtig gut gelungen sind. Bin aufs nächste Bild gespannt. :D
Antwort von:  Kaara
06.03.2023 22:05
Sorry für die späte Antwort. ^^' Irgendwie hatte ich zu viel zu tun die letzten Monate. Es freut mich, dass dir das Bild gefällt. :3 Baum-kun hat auch sehr viel Spaß gemacht. Und seine Blätter erst *w* Mal etwas völlig anderes.
Von: Toxic_Cave
2022-11-13T17:07:49+00:00 13.11.2022 18:07
Das Bild ist wirklich schön geworden. * ^ * Ich finde die Schatteneffekte vom Baum echt toll und das Wasser ist dir auch sehr gut gelungen. :3
Antwort von:  Kaara
06.03.2023 22:03
Eine Ewigkeit später...eine Antwort: DANKE! :3 Beim Colorieren des Baumes hatte ich besonders viel Spaß. x3 Er ist der wahre Protagonist in diesem Bild xD