Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2022 20:11
Geschafft!
9/9 von meinem Greifen Projekt :D
Ich habe mir überlegt, was ein Kontrast zur Natur sein könnte und dachte dann an das Cosmos. Das eine ist in der Welt und das andere außerhalb der Welt. Also habe ich mich mal an einen Galaxy Greifen probiert.
Die ganzen Nebel im Weltall haben allerlei Farben, zumindest wie sie dargestellt werden. Deswegen ist auch er hier bunt.
Ich hoffe, er gefällt euch :)

Hier sind alle Greife von diesem kleinen Projekt: https://www.bilderhoster.net/users/usr/j74cnxby.png
Bin nicht gut in sowas, aber immerhin etwas übersichtliches^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Greif

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-11T18:38:57+00:00 11.11.2022 19:38
Herzlichen Glückwunsch! :D
Das war ein echt cooles Projekt! Die Karten sehen alle echt genial aus!
Der letzte aus der Runde, der Kosmos-Greif ist eine unheimlich coole und kreative Idee, und passt als Gegenstück zu der erdgebundenen Natur auch sehr gut.
Außerdem sieht er so interessant und schön aus. Die verschiedenfarbigen Galaxie-Nebel sind so wundervoll koloriert. Und durch die glitzernden Sterne wird der Greif noch besonderer. *_*
Die Erde unter ihm ist übrigens auch echt toll geworden. :)
Antwort von:  Nanami_Hanafubuki
12.11.2022 05:29
Danke für den lieben Kommentar <3