Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2022 16:29
8/9 meiner Greifenreihe
Es könnte auch ein Erdgreif sein, aber der sieht in der Reihe anders aus.
Der hier ist mehr auf die Natur abgestimmt, mit den holzigen Elementen und den Blättern.
Farblich habe ich ihm Färbungen vom Herbst und Frühling gegeben. Da fand ich, dass es zum Thema Natur gut passt.
Sein Geweih glitzert gelb und seine Vorderbeine, Schnabel, Pupille und Hufen glitzern dunkelblau/violett.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Greif

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-01T19:23:58+00:00 01.11.2022 20:23
Wow, das ist wieder ein wunderschönes Greifen-Design! ^^
Das Natur/Pflanzen-Thema erkennt man sofort. Außerdem ist die Gestalt so kreativ! Den Blätterschweif finde ich total cool, aber mein absolutes Highlight sind die knorrigen Wurzelelemente bei den Flügeln! Das sieht super hübsch aus! *_*
Das Gefieder am Kopf erinnert mich persönlich an einen Eisvogel (owohl die ja noch mehr blau am Kopf haben, aber trotzdem ^^') und ich mag sie Kombination wirklich sehr. Das Blau leuchtet dadurch so schön hervor. :D
Antwort von:  Nanami_Hanafubuki
02.11.2022 10:44
Danke <3