Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2022 22:08
Mein erster Beitrag zur STA Fantastische Greife 2022 auf kakao-karten

Zu sehen ist ein Rabenpferd, umgeben von Glühwürmchen.
Ja gut, in der Skizze waren Nordlichter im Himmel, aber mir war spontan nach einem Galaxy Himmel.
Ich hoffe, es gibt ein paar Teilnehmer, die ebenfalls grün mögen, denn ich glaube, hier ist ein bisschen im Bild drin xD

Joah, eine Nummer fehlt zwischen dieser und der letzten. Ist eine Überraschungskarte für jemanden, welche ich nachträglich noch hochladen werde, wenn es so weit ist ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-12T17:13:39+00:00 12.09.2022 19:13
Auch diese Karte finde ich wunderschön!
Der weite Sternenhimmel (der übrigens unheimlich toll aussieht! *_*) und die Glühwürmchen sorgen für so eine magische und geheimnisvolle Atmosphäre. Und der grüne Schein, der auf allem liegt, gefällt mir auch unheimlich gut! Die Koloration ist der Hammer! Besonders der Lichtschein auf dem Gefieder des Raben sieht einfach genial aus! *_*
Der Greif hat außerdem ein richtig hübsches Design. Die Kombination aus schwarzer Krühe und weißem Pferd ist wirklich schick. ^^